Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder im Programm: TOMBOLA :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder im Programm: TOMBOLA :D

    Hallo liebe Mitglieder,

    um euch wieder einen besonderen Programmpunkt bieten zu können, bedarf es eurer Mithilfe.
    Gesucht werden allerlei Sachspenden, die wir dann zu Gunsten der IG und damit der Forumsfinanzierung verlosen.
    Preislich werden die Lose wieder 1€ kosten.

    Wenn ihr was zu Spenden habt, könnt ihr diese Sachen auch wieder gerne an mich senden.

    Gruß Alexander
    Zuletzt geändert von alex1983n; 14.09.2013, 08:51.

  • #2
    AW: Wieder im Programm: TOMBOLA

    Hallo Alex,

    kannst Du bitte, für die User die noch nicht so lange dabei sind, noch ein paar mehr Daten außer den Verwendungszweck bereit stellen ,Z.b denn Zeitpunkt und wie läuft das organisatorische ab.Danke
    Gruß Schrotti
    Zuletzt geändert von Schrotti_G1C; 13.09.2013, 12:08.
    __________________________

    2H AUG 600 804

    Kommentar


    • #3
      AW: Wieder im Programm: TOMBOLA

      Moin moin,
      Ich hab heute mit meinem Cheff gesprochen um kleine Preise zu bekommen ( Schlüsselbänder, Kugelschreiber usw)
      Er muss erst noch ein paar nachfragen machen, aber er sagte das ich im frühjahr mich noch mal wegen diesemThema melden soll.

      Ich hoffe das es schon mal hilft
      sigpicich will fahrn ich will fahrn

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieder im Programm: TOMBOLA

        Ist eigentlich ganz einfach. Wenn ihr etwas habt, das ihr gerne spendet möchtet - es muss nicht unbedingt etwas mit dem Cabrio zu tun haben - etwa nen Salatschüsselset - dann meldet ihr euch bei mir. Ich gebe euch dann meine Adresse und ihr könnt mir dann eure Spenden schicken. Diese bringe ich dann zum Jahrestreffen mit und verlose diese dann. Die Lose könnt ihr am Jahrestreffen am Infostand kaufen.
        Wann die Abholung der Preise stattfindet wird jedoch noch intern geklärt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieder im Programm: TOMBOLA

          Bisher wurden die Tombola-Lose immer ab Freitag bis Samstag verkauft und die Preisausgabe dann am Samstag abend vor dem Essen/Grillen im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung gemacht.

          Gruß
          Christian

          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder im Programm: TOMBOLA

            Hey Alex, kann ich noch nachträglich was mitbringen ?
            Gruß J.Picard

            Kommentar


            • #7
              Man sollte allerdings den Tagesbesuchern am Samstag auch die Möglichkeit gewähren, an der Verlosung teilzunehmen, deswegen haben wir den Loseverkauf im Programm auf Samstag gesetzt. Leider haben wir zu dem Zeitpunkt der Programmerstellung keine konkreten Informationen gehabt.

              Kommentar

              Lädt...
              X