Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

    Hallo Leute,
    Könnt ihr mir einen Tip geben was ich für eine Abdeckung für meinen Golf VI Bauj. 2015 nehmen soll ? Das Auto steht in einer Tiefgarage auf einem Duplex-Stellplatz oben. Halbgarage , Vollgarage, Material???

  • #2
    AW: Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

    http://www.golfcabrioforum.de/showth...ghlight=pyjama


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

      Oh, ein Neuling...

      Also, das Auto :p

      Erstmal Hallo
      Man meistert seine Zukunft mit den Erfahrungen der Vergangenheit...

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

        Hallo Neuling , ich Decke mein 1 cabrio nur mit einem Bettlaken ab, denn da kann das stoffverdeck besser atmen

        Kommentar


        • #5
          Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in d...

          Bettlaken hatte ich auch mal, die lassen den Staub 1a durch - die hätte ich mir vollkommen sparen können.

          Schau mal bei www.auto-pyjama.de nach, die haben für alle Situationen die passende Abdeckhaube, ich habe mittlerweile vier Stück von denen und bin sehr zufrieden damit! 😊

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein Cabrio geht in den Winterschlaf Was für eine Abdeckung (Softgarage) in derTiefgarage

            Hast du eine gute Garage gefunden,mit der du zufrieden bist?
            "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Gruß an dich

              Hoffe dein Auto überlebte den Winter und die Kälte die wir zur Zeit haben. Ich habe meinen hilf letztes Jahr verkauft :/ Es hat mir in der Seele wehgetan aber er stand halt einfach nur noch in der Garage rum.. Damals habe ich mich bei ****** link entfernt **** umgeguckt und den Wagen auch verkauft bekommen. Bei mir waren die Bremsen nicht mehr so ganz gut, deshalb hat es den Wert sich etwas gemindert. Aber trotzdem kam in echt guter Preis heraus

              Weisst du wie ich es damals gemacht habe, ich hatte einfach eine große Decke genommen und die über meinen Wagen geschmissen - so hat der kleine es auch warm genug.
              Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 23.01.2017, 19:08. Grund: Werbelink zu Autoankauf entfernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X