Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Hat jemand ein ABE für Remotec 7jx15xH2 B70538

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Hat jemand ein ABE für Remotec 7jx15xH2 B70538

    Hilfe! Hat jemand ein ABE für Remotec 7jx15xH2 B70538. Vielen Dank im Voraus

  • #2
    gibts da überhaupt eins für ?? Imho haben die keine KBA Nummer, somit auch kein Gutachten .....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      Oki doki...danke für die schnelle Antwort...jetzt dumme Frage...Wie klappt es denn mit den Eintragen lassen?

      Kommentar


      • #4
        Ohne ABE .... mittlerweile wohl gar nicht mehr .... Stichwort Impact Test .

        Früher ging das über ein Vergleichsgutachten der Borbet-Felgen und dem Festigkeitsgutachten der Remotec.

        Schau nochmal ob die Evtl. eine 5-stellige KBA Nummer haben ....

        Aber .... willst Du Dir die häßlichen Klötze wirklich an einen Golf schrauben ???


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          Sind ja schon drauf....und soooo schlimm schauts nicht aus...Eintragung hat erst mal nicht geklappt...die haben beim TÜV überall gesucht und nichts gefunden. Echt scheiße...Ich schau nochmal nach wegen KBA Nummer.

          Kommentar

          Lädt...
          X