Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattungscodes .. wer kennt diese hier?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattungscodes .. wer kennt diese hier?

    Moin Leute,
    `n Kumpel hat ein G1C gekauft , in dem dieser Sticker drin klebt:

    ingo.JPG
    ..wer kann das auflösen?
    Mir bekannt sind alle ausser: AQF, AQG, RYC, VIF, 719, 946, 986,
    Gruß
    Buster
    Angehängte Dateien

  • #2
    986 Vordersitz mit Höhenverstellung (Beifahrerseite)

    Kommentar


    • #3
      Also
      656 = hoehenverstellbarer Fahrersitz
      657 = Servolenkung

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
        Also
        656 = hoehenverstellbarer Fahrersitz
        657 = Servolenkung
        Die kennt er doch

        Die sucht er = AQF, AQG, RYC, VIF, 719, 946, 986,

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          946 Lederausstattung

          sonst Mail mit Fahrgestellnummer an:

          history@volkswagen.de
          Zuletzt geändert von FMH194; 13.09.2018, 21:29.

          Kommentar


          • #6
            ...danke schon mal bis hierher ... diese Buchstabencodes sind echt fies ..nichts im Netz zu finden :-(

            Kommentar


            • #7
              Eine History wäre der Wagen auf alle Fälle Wert. Gerade wegen dem Farbton. Auf dem Sticker ist diese mit "SK99" angegeben. Dieses ist mir persönlich nur als Sonderkennung bekannt.
              Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

              Kommentar


              • #8
                Zitat von skater Beitrag anzeigen
                Eine History wäre der Wagen auf alle Fälle Wert. Gerade wegen dem Farbton. Auf dem Sticker ist diese mit "SK99" angegeben. Dieses ist mir persönlich nur als Sonderkennung bekannt.
                Hi, ja aber leider ist die Karosse vorne rechts mal gestaucht, der ganze Wagen sehr heruntergewohnt, Rost an den bekannten Stellen .. und ein paar Teile lieblos zusammengewürfelt.
                ..der wird geschlachtet

                Mir war nur der Sticker aufgefallen ,- die "Sonderlackierung auf Kundenwunsch" kannte ich , die meisten Ziffern auch,- nur die Buchstabencodes sind mir neu und auch nicht in anderen Codetabellen, auch bei anderen VAG-Fzg zu finden.

                Kommentar

                Lädt...
                X