Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkgestänge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkgestänge

    Hallo ich sollte den Durchmesser wissen vom Lenkgestänge wegen Lenkeinschlagbegrenzer
    kann mir den jemand sagen bitte?

  • #2
    Weis das niemand? Würde mir sehr helfen. 26mm oder 28 mm?

    Kommentar


    • #3
      Bin gerade etwas am Grübeln was meinst du mit "Lenkgestänge" ? es gibt eine Lenkstange vom Lenkrad zum Kreuzgelenk oder meinst du die Stange im Lenkgetriebe ?

      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

      Kommentar


      • #4
        Die Stange am Lenkgetriebe.
        https://www.google.ru/search?q=lenke...YFNJdnFIdP1sM:

        Kommentar


        • #5
          Wenn es da zwei Größen gibt, dann vermutlich mit oder ohne Servolenkung.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #6
            Da gibts mehrere grössen. Ich kann leider nicht selber nachmessen da ich im Ausland bin aber würde es gerne bestellen dass es da ist bis ich zurück bin. Hab keine Servo aber das müsste eigentlich egal sein da die belastung die gleiche bleibt.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mal nachgemessen = egal ob Servo oder Manuell = 22mm

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #8
                Super danke

                Kommentar

                Lädt...
                X