Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stoßstange fürs Golf 1 Cabriolet..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stoßstange fürs Golf 1 Cabriolet..

    Schmale Ausführung bestenfalls schon irgendwann mal lackiert worden.. Versand sollte möglich sein oder Umkreis 150 KM von 35418! Zahle bis 150 Euro!

  • #2
    Solltes schon sagen ob für vorne oder hinten und wenn für hinten ob auch was mit AHK in Frage käme?
    Dann noch mit oder ohne Keder?

    Kommentar


    • #3
      lackiert wohl eher ohne Keder ;)


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        GIbt auch Barbaren die da drüber lackieren und sich wundern warum da der Lack nicht so hält .
        Grüße, Jens

        Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe vor ca 1 Jahr ein Spenderfahrzeug gesucht welches sich für den Aufbau nicht mehr lohnt. Gefunden habe ich einen 85er in dunkelblau. Spiegel, Verbreiterung (schmal) und Stoßstangen mit Keder in Wagenfarbe. Innenausstattung in blauem Kunstleder und blauem Stoff. Ich habe leider nie rausgefunden um welches Modell es sich hier handelt. Es macht auch nicht den Anschein als hätte jemand alles nachträglich lackiert dafür ist es zu perfekt.

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • #6
            Gesucht wird für vorne
            Man meistert seine Zukunft mit den Erfahrungen der Vergangenheit...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von reira Beitrag anzeigen
              Ich habe vor ca 1 Jahr ein Spenderfahrzeug gesucht welches sich für den Aufbau nicht mehr lohnt. Gefunden habe ich einen 85er in dunkelblau. Spiegel, Verbreiterung (schmal) und Stoßstangen mit Keder in Wagenfarbe. Innenausstattung in blauem Kunstleder und blauem Stoff. Ich habe leider nie rausgefunden um welches Modell es sich hier handelt. Es macht auch nicht den Anschein als hätte jemand alles nachträglich lackiert dafür ist es zu perfekt.
              Es könnte sich um einen AZUR gehandelt haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X