Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dx Krümmer mit Hosenrohr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dx Krümmer mit Hosenrohr

Hallo hab noch einen 1 GTI Krümmer im Keller liegen mit Hosenrohr. Was kann ich dafür verlangen? Hst keine Rissd und nicht geschweisst. Ist der geschraubte mit doppelrohr. Glaub DX

Kannst Du bitte mal das Flanschmaß am Krümmer messen?
    Da sind insgesamt 6 Bolzen M8 verbaut.
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Hast du Fotos davon?

Kommentar

Den JB gab es auch mit dem äußerlich baugleichen Krümmer und Hosenrohr. Der Innendurchmesser war beim JB natürlich geringer.
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
          Den JB gab es auch mit dem äußerlich baugleichen Krümmer und Hosenrohr. Der Innendurchmesser war beim JB natürlich geringer.
          Genau, darum wäre das Maß von Interesse.
          Gruß André

Kommentar

Hat der Krümmer vom JB nicht ausschließlich den Flansch mit Klammern ?
            ~~ waiting for the summer ~~

Kommentar

Nein, den gab es in (mir bekannten) zwei Ausführungen, mit Klammer und "kleinem" geschraubten Flansch. Die Klammerausführung dürfte bekannt sein, der "kleine" Flansch hat ca. 120x70mm und der "große" Flansch (=DX) ca. 140x80mm. War eben mal nachmessen...
              Gruß André

Kommentar

Sieht dann mit "grossem" Flansch so aus:
                Angehängte Dateien

Kommentar

Meint ihr das Mass von den Kanälen? Das wär glaub ich 45 und 35mm.

Kommentar

Zitat von golfcab1 Beitrag anzeigen
                    Meint ihr das Mass von den Kanälen? Das wär glaub ich 45 und 35mm.
                    Nein, von den Flanschen. Beide Maße habe ich oben benannt. Was steht nun zum Verkauf?
                    Gruß André

Kommentar

Das Doppelrohr mit Krümmer. Aber ich möchte momentan nur wissen was ich für beides verlangen kann.

Kommentar

Aber erstmal muss ja geklärt werden um welche Teile es sich handelt. DX oder JB?
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Lädt...
                        X