Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lima und neue Fahrwerksfedern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lima und neue Fahrwerksfedern

    Hallo Leute,

    ein frohes neues Jahr!

    Ich habe gelesen, dass einige Limas vom Golf 2 an den 2H-Motor passen sollen.

    Kann mir jemand bestätigen, dass diese 65A passt?
    http://www.ebay.de/itm/HELLA-8EL-012...UAAOSwehZaRMNf

    Bei meinem Cab sind die hinteren (originalen) Federn etwas mürbe. Wo bekommt man qualitativ gute neu noch zu kaufen?

    MFG,
    Bastian

  • #2
    Hallo,
    laut ebayangebot passt die Lima am Golf2GTI 1,8/112PS 1991,
    damit passt die auch am 2H-Motor
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      Hallo Horst,

      vielen Dank für die Info.

      Gruß,
      Bastian

      Kommentar


      • #4
        Federn hinten, such mal in der Bucht nach dieser TN 161511105A. Wenn du dann Markenware nimmst bist du "eigentlich" auf der sicheren Seite

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          8 Euro bitte in die Vereinskasse

          http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine...0AAOSwIgNXoKin
          Man meistert seine Zukunft mit den Erfahrungen der Vergangenheit...

          Kommentar


          • #6
            Die Frage ist doch wohl eher warum soll die LIMA ersetzt werden?
            Wenn das lager IO ist reicht es für 20€ einen neuen Regler zu verbauen.

            Kommentar


            • #7
              es gehen auch Dioden kaputt.....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                es gehen auch Dioden kaputt.....
                Das stimmt wohl.
                Bevor man eine neue LIMA kauft kann es nicht schaden sich den Regler mal anzusehen und zu schauen wie weit die Kohlen runter sind.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wette es fahren schon weit über der Hälfte der Cabrios mit bereits ersetzten Lima Regler rum... Irgendwann muss auch mal was anderes an der Lima kaputt gehen
                  ~~ waiting for the summer ~~

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X