Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichen vorne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennzeichen vorne

    Hallo, mal ne Frage wie habt ihr das Kennzeichen vorne fest gemacht? Ohne den Halter? Der Halter ist bei mir Kaputt und habe glaube mal gesehen das manche es ohne Halter fest haben.
    Oder unter der Stoßstange? Habt ihr Fotos?

  • #2
    Meine sind immer mit Badezimmer Spiegelkleber montiert.
    Hat bisher immer gehalten.. (vorne und hinten)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, LPG, Hiltrac Gewinde, 16" Alufelgen, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • #3
      hier Nummernschild mit Schrauben und Schraubenkappen direkt auf die Karmannstossi

      PICT4730 (Medium).JPG
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es unter der stoßstange. Befestigt mit Winkel ausm Baumarkt. Befestigt dann mit schrauben von unten.
        Angehängte Dateien
        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Baengel Beitrag anzeigen
          Ich hab es unter der stoßstange. Befestigt mit Winkel ausm Baumarkt. Befestigt dann mit schrauben von unten.
          ob das den Zulassungsvorschriften entspricht ?!?!?
          http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php
          Absatz 7.


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mein Kennzeichen wie folgt befestigt:

            - Hinten: Mit selbstklebenden Klettbändern von 3M ( ausm Conrad)
            - Vorne: Mit dem Magnetkennzeichenhalter von Werk2 (Hält selbst mein sehr hartes AP Gewindefahrwerk problemlos bestand und das Kennzeichen kann mit einem Handgriff an- und abgemacht werden ohne Rückstände)

            Kommentar


            • #7
              Vorne habe ich es auch mit Winkeln unter der Stoßstange befestigt. Dort "hängt" es jetzt schon fast 15 Jahre und hält und hält und hält.... Hinten habe ich es direkt auf die Heckklappe geschraubt.
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

              Kommentar

              Lädt...
              X