Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummer gesucht: Türverkleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilenummer gesucht: Türverkleidung

    Hallo und danke fürs Lesen,
    ich benötige Hilfe beim Finden von Teilenummern.

    Es geht um:
    Foto 1: https://www.dropbox.com/s/e63e68m5tl...37.42.png?dl=0
    Foto 2: https://www.dropbox.com/s/qfvioekbbf...04.47.png?dl=0
    (Golf 1, 1987)

    habt ihr eine Idee? Ich brauche links und rechts neue, weil rissig :-(
    Vielen Dank!

  • #2
    Im Englischen heißt das scheinbar "trim for door sill" und hätte dann laut diesem Teilekatalog

    https://volkswagen.7zap.com/en/rdw/g.../8/867-174000/

    die Teilenummer 155 867 219 (links) und 155 867 220 (rechts). Kommt aber auf Baujahr und Farbe der Innenausstattung an. Bitte mal im Link nachschauen und bis zur 12 runterscrollen. In deinem Bild und im Teilekatalog wäre das Nr. 12.
    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

    Kommentar


    • #3
      Die TN ist wurscht, da die Teile schon länger entfallen sind . Eine Suche nach "Türbrüstung" könnte weiter helfen .... ich glaube ich habe letztens bei ebay Nachfertigungen gesehen .... habe aber keine Ahnung ob diese etwas taugen ....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        Habe hier erst letzten Monat gehohlt. Passt bei meine Bj. 87 gut.

        https://www.werk34.de/product_info.p...--schwarz.html

        89€ Plus Versand.

        Grüße.

        Kommentar


        • #5
          Danke euch vielmals, bestellt :-)

          Kommentar


          • #6
            Die gibt es auch wieder als Neuanfertigung bei Classic Parts.

            Kommentar


            • #7
              Kostet dann nur 155,89€

              Kommentar

              Lädt...
              X