Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

    Hallo liebe Cabrio Fans,

    mir wurde mein über alles geliebtes Golf 1 Cabrio in Hamburg am 13.05.15
    gegen ca. 22:45 direkt vor der Haustür gestohlen. (Anzeige, etc. läuft..)
    Trotzdem möchte ich Euch noch mal alle, insbesondere in und um HH, warnen, damit
    Ihr noch lange etwas von Eurem Lieblingsstück habt.
    Wahrscheinlich liegen die Teile jetzt schon in Polen oder auseinandergebaut in irgendeiner
    dunklen Garage....schnief...!

    Anbei ein paar Daten:

    Kennzeichen bis dato: WL-S 199

    Fahrzeug-Ident.-Nr.: WVWZZZ15ZNK00XXXXX

    Farbe: Blau metallic mit schwarzem Verdeck

    KM-Stand: ca. 205.000

    Baujahr: 06/92

    TÜV:05/15

    Sportsitze, Navi-Holzlenkrad, Sony-Radio



    Falls jemand das Auto gesehen hat oder wem etwas dazu auffällt, BITTE MELDE DICH!
    Mein Liebling und ich hatten über 20 Jahre eine tolle Beziehung!!!

    Traurige Grüße von Mone
    Zuletzt geändert von Mone; 27.10.2015, 12:54. Grund: news

  • #2
    Das tut mir richtig leid :(
    Kopf hoch
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

      halte als WLer auf jeden fall die Augen offen.
      Ist aber zur Zeit leider wohl mal wieder in, wurde doch gerade erst der Metallic Rote in HH geklaut von einem anderen Fahrer.
      "del": User deleted by stuffed error.

      Fahrzeuge:
      Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

        Finde ich sehr nett, danke.
        Bin emotional eh gerade ein Wrack.
        Ja, scheint wohl dieselbe Bande gewesen zu sein.
        Leider war mir diese Seite vorher nicht bekannt.
        Nun ja, hinterher ist Mann/Frau immer schlauer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

          mein Beileid (ist zwar nicht vornehm aber das Diebesgesindel soll der Blitz beim Schei.....treffen)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

            Holla, Hamburg scheint ja ein richtig böses Pflaster für die Cabrios zu sein.
            Hoffe Du bekommst Dein Schätzchen wohlbehalten zurück, da die Aufklärungsrate mit ~27% garnicht so schlecht aussieht.

            Gruß Leo

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

              Moin aus Hamburg.
              AKTUELLE NEWS 23.08.15:
              Mein Auto wurde von der Polizei wieder gefunden. Jetzt werde ich probieren mein geliebtes Cabrio wiederzubekommen.
              Klärung mit der Versicherung, etc...steht natürlich noch aus.
              Drückt meinem Blaubeerkörbchen und mir die Daumen.

              Liebe Grüße.
              Mone

              Kommentar


              • #8
                Super, das sind erstmal gute Nachrichten! Weißt schon wir und wo es gefunden worden ist? Und vor allem: In welchem Zustand und haben sie die Säcke auch erwischt?

                Kommentar


                • #9
                  Da bin ich auch gespannt!
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                    Gefunden in Winterhude, knapp nur 6 km entfernt, ..krass. Ein Anwohner ist auf den Wagen aufmerksam geworden.
                    Die Ermittlungen laufen wohl noch und so sobald ich etwas erfahre, lasse ich es Euch wissen.
                    Mehr Infos nächste Woche.

                    Schönes WE!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                      Inzwischen wird mein "Baby" wieder fitgemacht. Der Zustand ist wohl +- okay. Habe ein bissl viel Harz auf der Motorhaube.
                      Ansonsten muss das Zündschloss und die Fahrertür wieder heil gemacht werden. Das sind die schlimmsten Diebstahlschäden.
                      Das geklaute Radio und das Tank Geld kann ich verknusen.
                      Jetzt suche ich noch eine Autosattlerei, wo ich ein ein neues Dach investieren werde.
                      Habt Ihr aus eigener Erfahrung einen guten Tipp für mich? Gerne Raum Hamburg/Niedersachen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                        Meine Güte, da hast du wohl noch Glück im Unglück Freut mich für dich! Gibt es eine Spur zu dem oder den Dieben?
                        93er Sportline, 2h

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                          Oh, sehr scön davon zu lesen. Ich freue mich für dich. War schon des öfteren bei Steffens in Neugraben Fischbeck. Trotz Sonderanfertigung für meinen Umbau moderate Preise.


                          Autopolsterei Steffens
                          Stremelkamp 15
                          21149 Hamburg (Neugraben-Fischbek)
                          040 / 702 32 30

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                            Hallo Mone,
                            kannst Du Bitte mal schildern wie das versichungstechnisch abgelaufen ist ,die Versicherung hatte bestimmt schon an dich gezahlt oder ?

                            Schön dass du dein Cabrio wieder hast, denke mal über eine Wegfahrsperre nach oder Unterbrechung Strom Benzinpumpe.

                            Gruß Alex
                            sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf 1 Cabrio gestohlen in Hamburg/WL-S 199/ 13.05.15 ca. 22.45 Uhr in Eilbek

                              Hallo Jungs,

                              vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.
                              Das Auto werde ich erst in ca. 1 Woche aus der Reparatur zurückbekommen, dann weiß ich genaueres für die Schäden.
                              TÜV muss ja schließlich auch noch gemacht werden, aber da sehe ich kein Problem.
                              Von den Tätern weiß ich noch nichts genaueres, die Polizei konnte mir bis dato nix weiteres mitteilen, sind aber am Ball und ich
                              würde irgendwann noch informiert werden.
                              Versicherungstechnisch habt Ihr recht, ich hatte schon den "kleinen Betrag" von der Versicherung bekommen, habe ihn aber nach der Meldung
                              sofort zurück überwiesen und ruck zuck waren auch die Autoschlüssen, Papiere wieder da.
                              Die Versicherung hat mir da bisher keine Steine in den Weg gelegt, worüber ich sehr dankbar bin.
                              Die Abschleppkosten habe ich voraus gelegt, ebenso die Reparatur der Diebstahlschäden werde ich begleichen und dann einreichen.
                              Mir hat das ehrlich gesagt zu lange gedauert und da hab ich das telefonisch geklärt und bis dato läuft alles bestens.

                              Schönen Sonntag!
                              M.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X