Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat ein echtes Golf 1 US Cabrio??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    da ist ja noch Leben drin......

    OK, wenn du fertig gebastelt hast, dann zeig mal deine Blinker.

    Ich baue meine vordere Bremse neu auf. (aber nicht vorm Frühjahr)

    Gruss
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • Hallo Zusammen,

      wie jedes Jahr im April könnte ich mir bei diesem herrlichen Wetter in den A.... beißen, da mein Körbchen erst im Mai auf die Straße darf.

      Von wann bis wann habt ihr euer Saisonkennzeichen?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Ich persönlich finde das der beste Zeitraum 04 - 09 ist. Das habe ich auf meinem Golf 2 Syncro. Cabrio hat kein Saison obwohl ich langsam überlege das auch zu machen weil wir seit 10.2017 noch nicht wieder damit gefahren sind.

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • ganzjährig.....

          ehrlich gesagt, (für mich) ist das Hobby und Hobby kostet halt bissel Geld.....und wenn ich mir vorstelle, ich dürfte jetzt nicht raus....das ginge mal gar nicht!

          klar, ich fahre im Dez. auch nicht. aber auch dort: jetzt käme -aus welchem Grund auch immer- die Situation und ich MUSS das Cabby bewegen, aber dürfte
          nicht......geht gar nich. daher ganzjährig, auch wenn's mich ca. 93,- nur für die Monate Nov., Dez., Jan. kostet^^ (also Steuer+Vers.)
          Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
          https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
          "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
          https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

          Kommentar


          • Ich hab von 4-10 das ist für mich OK.
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • Bin mit 3-10 auch super zufrieden. Im Winter ist mir zuviel Salz und Steine auf der Straße...

              Kommentar


              • Bin die letzten Jahre immer mit 05-10 unterwegs gewesen - denke nächstes Jahr werde ich auch auf 04-10 wechseln.

                Kommentar


                • Auf jeden Fall - ganzjährig!

                  Ich fahre nun seit 1996 mit dem Cabrio auch im Winter ohne Probleme. Auch haben wir schon
                  eine wunderschöne Tour im Sauerland bei Schnee und strahlenden Sonnenschein gemacht.
                  Selbst im Winter gibt es schöne Tage um offen zu fahren und das G1C ist dafür mehr als tauglich.

                  Januar 2011.jpg
                  Das war zum Beginn der Tour, bevor die Sonne heraus kam

                  Michael
                  Zuletzt geändert von Lucky; 20.04.2018, 09:21.
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • Kennt eigentlich jemand die aktuellen Zulassungszahlen von unseren Cab´s?
                    Schönen Gruß, Reini


                    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes Bremslicht, Alarm, Klima, Servo, ATS, grünen Scheiben usw.



                    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.

                    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner!

                    Kommentar


                    • Die Komplettzahlen, von US-Cabrios, dürfte schwierig zu ermitteln sein, oder?
                      Oder was meinst du Michael (Lucky) ?
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Saison ist eröffnet, was gibt es Neues?
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Was gibt es Neues ach ja Wetter war hier oben im Norden wirklich super und da habe ich gedacht hol mal dein US-Cabrio raus. Habe mir vorgenommen das Cab für den Verkauf nochmal richtig sauber zu machen.

                          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                          Kommentar


                          • Fehler
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                            www.cabby-info.com:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Fehler
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Sag mal Hase was schreibst Du denn da fürn Zeugs..?

                                oder

                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X