Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD Fahrvideos aus Fahrerperspektive - für die bitteren Wintertage - ein Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HD Fahrvideos aus Fahrerperspektive - für die bitteren Wintertage - ein Sammelthread

    Hallo Leute (Hallo Spencer),

    es ist immer noch Januar, die Cabbys stehen mindestens zur Hälfte zerlegt in der Garage und wir sehnen uns doch alle nach der ersten Tour am Saisonstart, oder?

    Meine Ersatzdroge sind im Moment Fahrvideos bei Sonnenschein und in Hai Däfinschen (HD). Die wollte ich jetzt mal mit euch anderen G1C-Suchtkranken teilen...

    Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr euch an der Sammlung beteiligt.

    Genießt die Ausfahrt möglichst auf großem Bildschirm...

    https://youtu.be/I0Qs6hjCsB0
    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

  • #2
    Und noch einer...
    https://youtu.be/x7q4UBfzniU
    Viele Grüße
    Norbert
    Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

    Kommentar


    • #3
      Ist glaub ich kein HD, trotzdem erlaubt?
      Ne kurze Fahrt über das Viaduc de Millau aus dem Wohnwagen heraus.
      https://youtu.be/g7LNsEg1x2g

      Gruß
      René

      Kommentar


      • #4
        Na, Spitze! Sogar eigenes Filmmaterial. Schöne Strecke! Muss ich auch mal mitm Cabby hin, wenn die Kiddies größer sind...
        Viele Grüße
        Norbert
        Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

        Kommentar


        • #5
          Und noch eins...

          https://youtu.be/x7q4UBfzniU
          Viele Grüße
          Norbert
          Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

          Kommentar


          • #6
            Mal wieder was zum Mitfahren, diesmal aus Südwestbelgien, aus dem Grenzgebiet zu Frankreich...

            ...zwischendurch auch mal mit 110 durch die Ortschaft

            https://youtu.be/o2CbALjs0y4


            ps Das Gerappel bei jeder kleinen Asphaltbeule hat mich überzeugt, dass ich KEINE Tieferlegung brauche...
            Viele Grüße
            Norbert
            Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

            Kommentar


            • #7
              Was für eine Kamera nutzt du für die Aufnahmen?
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Markus,

                sind nicht meine Aufnahmen. Viele scheinen aber mit GoPro oder so etwas zu filmen. Kenne mich da kaum aus.
                Viele Grüße
                Norbert
                Golf 1 Cabrio "Acapulco" in stahlblau LB5T, Baujahr 1993, 2H-Motor, Estoril 15Zoll, Aktueller Stand: 204.000 km

                Kommentar


                • #9
                  Oh ach so. Hab ich wohl falsch verstanden
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann 4K Video mit meinem Sony M5 drehen wenn ich mag.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaa mit dem Handy aber sollte schon was praktisches sein und nicht nur auf Fahraufnahmen im Auto beschränkt sein. Stichwort Helmmontage beim Mopped, Mountain Bike oder Snowboard. Eine Go Pro ist natürlich das Maß aller Dinge aber es sollte in meinen Augen bezahlbar sein.

                      Ab und an liest man von den China Dingern für 40 € das die ordentliche Aufnahmen machen
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #12
                        es nervt ....

                        also nicht sharky, sondern diese Software .......


                        sharky.jpg


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • #13
                          Golf 1 Cabriolet on Tour

                          https://www.youtube.com/watch?v=bHCH-MbIR1A

                          Ist nicht von mir,sonder ein Fund aus den undlichen Weiten des Internet........

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X