Hab mir jetzt noch nen Sub gegönnt, und die Anlage mal eingemessen, bis auf nen minimalen Einbruch bei ca.2 khz und 120hz bin ich wirklich zufrieden, und ich wette die bekomm ich auch noch weg wenn ich die Lautsprecher richtig verbaut hab. Allerdings ist das ja so wie mit Leistung, irgendwann fehlt bestimmt das ein oder andere Watt, aber für nen Cabrio ist das schon richtig gut.

Ich bereue Keinen Euro den ich in die Endstufe/Anlage gesteckt habe. kann die Endstufe auch jedem empfehlen der nicht bei DB-Drag wettbewerben mit machen will, sondern einfach unkompliziert gute Musik im Auto haben möchte.

Vorteil der MX-5 ist ganz klar der geringe Strombedarf und die daraus resultierenden finanziellen Vorteile, die in der Praxis gut brauchbaren Filter (okay ich machs übers Radio) und die klare Spielweise.

Nachteile; die falsch beschrifteten Anschlüsse (bei der neuen >=bj.2010 ja richtig) und die Tatsache dass die Filterpotis häßlich sind und naja die typisch popeligen kreuzschlitzpotis halt die man nur mit ganz kleinem Kreuschraubendreher oder eben nen Schlitzschraubendreher verstellen kann.

Ich werde meiner Anlage noch nen Kondensator gönnen, aber das ist bloß für mein Gewissen:-)