Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Cabrio ins Zillertal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Cabrio ins Zillertal

    Hallo Leute,

    wie es der Titel schon sagt, fahre ich zum ersten Mal mit meiner Frau mit dem Cabrio in Urlaub....10 Tage nach Hintertux, in ein Wellness-Hotel, mit Sport- und Wandermöglichkeiten.
    Die vorherigen Urlaube (zumindest die letzte 6 Jahre) gingen immer mit unserer T5 Caravelle, teilweise mit Wohnwagen und den Kids (3 Mädels) nach Italien aufn Campingplatz, oder für Kurzurlaube mit meiner Frau mit meinem Dienstauto (BMW oder Audi) irgendwohin.

    Kids sind mittlerweile groß, fahren alleine mit der Caravelle und Freunden und ich mit meiner Frau für 10 Tage ins Zillertal. Neben Sport und Wellness will ich unbedingt Cabrio-Tagestouren machen, die Zillertaler Höhenstraße fahren, Gerlospass und Krimmler Wasserfälle, usw.....hat Einiges an Überredung gekostet, dass wir mit dem Cabrio fahren, weil meine Frau nicht so unbedingt der offen und ohne Klima-Typ ist (aber muss ja auch nicht jeden Tag mitkommen) :-) Anfahrt ist geplant mit Zwischenstop bei Freunden in München und dann ins Zillertal über Landstraße über Tegernsee und den Achensee....

    Drückt mir die Daumen für schönes Wetter und ein paar schöne Ausflüge/Anfahrt, in 4 Tagen, am Donnerstag, den 28.07. gehts los, freu mich total!

    Gruß stef

    P.s.: Ich nehme an Werkzeug und Ersatzteile genau garnix mit (doch, paar Glühbirnen :-)), zur Not bin ich ja ADAC-Plusmitglied .... allerdings krieg ich dann den Kopf abgerissen, dass wir nicht mit dem BMW gefahren sind :-)

  • #2
    AW: Mit dem Cabrio ins Zillertal

    tolle Sache. Viel Spaß.

    Tip:
    Kuck beim ADAC nach Motorradtouren. Das sind recht gute Anhaltspunkte für den Zeitbedarf dabei. Das vereinfacht die Tourenplanung erheblich.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit dem Cabrio ins Zillertal

      Hallo Horst,

      danke für den Tipp, werde ich machen! Mit dem Bike war ich früher nur in Italien.....aber ist ne gute Idee!

      Gruß stef

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit dem Cabrio ins Zillertal

        Gruß von der Zillertaler Höhenstrasse 😡
        Kurz geruckelt, aus, nicht mehr angesprungen......pannenhelfer stellt fest, kein zündfunke, Verteiler oder zündspule ....soviel zu, ich nehm nix mit, bin ja adac plus Mitglied ;-)

        Gruß stef
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X