Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

    Wir ( knopfauge, kruseingo, Genesistoschi, Heiko, Timo & ich)
    fahren vom 09.06. bis 12.06. mit 3,5 Cabrios und 1x Golf Sportsvan plus Wohnwagen nach Schweden zum
    Bugrun.

    Die Strecke geht durch Dänemark, über die Große Belt Brücke, vorbei an Kopenhagen, über die Öresundbrücke rüber nach Schweden.
    storebaelt-grosser-belt-bruecke_fl.jpgoeresundbruecke.jpg


    Zwischenübernachtung auf einem Campingplatz nach ca. 550 Km.

    Am 10.06. geht`s dann weiter nach Mantorp .
    Gesamtstrecke beträgt ca. 800 Km einfach.
    bugrun.jpg

    ImMantorp Park bei Linköping findet seit 33Jahren der jährlicheBugRun statt.

    Die schwedische Version vom VW-Blasen, mit Partycampen, Dragstrip, Rundstrecken fahren, Teilemarkt ,Dynoshow u.v.m.

    Wetter: http://www.wetter.de/klima/europa/sc...5500/juni.html

    .. woll`n mal schau`n was uns da erwartet 8)

  • #2
    AW: Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

    Superschöne Tour! Das ist nicht weit weg von meiner Ferienhütte (für schwedische Verhältnisse, 150Km). War selbst noch nicht beim BugRun, aber schon viel drüber gelesen. Das ist eine Kultveranstaltung in Schweden. Viel Spaß Euch!

    Gruß
    Christian

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #3
      AW: Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

      ... 4 Wochen später ..
      @Christian ; ich bin gespannt , meine letztjährige Tour nach Arsap war schon cool ,- man fährt irgendwie entspannter in Schweden 8) .. ich werde auf jeden Fall viele Fotos machen und ein paar Filmchen drehen.

      Wir haben nun Alles zusammengetragen; ( Pfandfreie) Getränke sind bestellt, Fleisch/Wurst ebenso, Autos sind durchrepariert, Luftmatratzen & Zelte gecheckt, Campingplatz für die Zwischenübernachtung gebucht und und und ....

      ... hat noch jemand einen guten Tip gegen Mücken? die Citronella-Kerzen sollen ja nicht so der Bringer sein

      Kommentar


      • #4
        AW: Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

        Viel Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder.
        Viele Grüße Horst


        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

        Antoine de Saint-Exupéry

        Kommentar


        • #5
          AW: Roadtrip nach Schweden zum Bugrun

          ..back home again! 8) .. war `ne tolle Erfahrung, wir hatten viel Spaß. Hin-und Rückreise liefen total problemlos und mit`m Wetter haben wir auch Glück gehabt.

          ich stelle mal hier vorab eine kleine Auswahl meiner Bilder ein, ich muss noch die anderen Bilder & Filme von den Jungs einsammeln und sichten, aber das dauert dann bekanntlich länger.

          1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
          8.5.jpg 9.jpg 10.jpg 11.JPG 12.JPG 13.jpg 14.JPG 15.JPG
          16.JPG 17.JPG ..mehr gibt`s demnächst.

          Kommentar


          • #6
            Schöne Bilder.


            ....ich warte auf demnächst.
            früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.


            Kommentar


            • #7
              Ich muss auch nach Schweden....sollte mal meinen Arbeitgeber anbetteln

              Kommentar


              • #8
                Schöne Tour ! Schweden ist wirklich eine Reise wert.
                Danke für den Einblick.
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Tolle Tur
                  Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

                  Legasteniker lässt grüssen
                  Mein Aufbau ^^

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X