Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Berlin] Berlin ohne Cabrios???

    Gibt es denn hier inne Hauptstadt keene Leutz, die sich irjendwie ma treffn, oder sonstwas?
    Hier jrüßt man ja nichma, wenn man sich bejegnet...

    Bin ick umsonst von Bayern wech jezogen?
    88er G1C 16V

    Und der S2 Krümmer(gekürzt), die Düsen, GT... und noch weitere lustige Sachen liegen schon im Schrank...

  • #2
    AW: Berlin ohne Cabrios???

    Ey Keule,
    na log'n gibbet hier Leutz, nur die üben sich alle im vastecken. ;)
    Ick heb och die Floße, wenn ick een seh.
    Kannst ja mal wat vorschlajen, wo de sich treffen sollen.
    Viellaicht komm ja welche.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      AW: Berlin ohne Cabrios???

      Na ick hab da nen juten Kumpel, der "zufälligerweise" ne jrosse Halle mit janz vielen Bühnen hat. Und ooch nen richtich grosset Grundstück.
      Liecht in F-hain.

      Ick treib ma da ümma rum... also fast...

      Ick denk, dass man da ma watt Spontanet uffe Beene stellen sollte...

      (man - das ist echt schwer, so zu schreiben!!! )
      88er G1C 16V

      Und der S2 Krümmer(gekürzt), die Düsen, GT... und noch weitere lustige Sachen liegen schon im Schrank...

      Kommentar


      • #4
        AW: Berlin ohne Cabrios???

        Zitat von deMaulwurfn Beitrag anzeigen
        Na ick hab da nen juten Kumpel, der "zufälligerweise" ne jrosse Halle mit janz vielen Bühnen hat. Und ooch nen richtich grosset Grundstück.
        Liecht in F-hain.

        Ick treib ma da ümma rum... also fast...

        Ick denk, dass man da ma watt Spontanet uffe Beene stellen sollte...

        (man - das ist echt schwer, so zu schreiben!!! )

        schwer zu schreiben bestimmt - lesen ist aber auch nicht viel einfacher -:patsch2:

        aber trotzdem cool geschrieben .


        gruss der kleine onkel

        Kommentar


        • #5
          AW: Berlin ohne Cabrios???

          Wattn? Is ditt denn so schwea?

          Na wat meenste, wie ma dit jeht...ick hab die letzten 10 Jahre in Bayan jewohnt...

          Aba dat jeht schnella, wie man denkt...

          Kaum wohnste hia in Balin - schon jehöaste zu den Fatzkes, die so sprechen, wa...

          Nee - aber mal ernsthaft...
          Ich würd mich freuen, mal ein paar Leute kennen zu lernen.
          Sowas wär schnell organisiert (is ja schlisslich Bali...de HAUPTSTADT)


          Also Plätz wär da - und genug zum reden, oder so gibts ja immer.

          Kann man ja mal kurzfristig machen.
          (Für Insider: noch ist die B1 "aktiv")
          88er G1C 16V

          Und der S2 Krümmer(gekürzt), die Düsen, GT... und noch weitere lustige Sachen liegen schon im Schrank...

          Kommentar


          • #6
            AW: Berlin ohne Cabrios???

            Moin,

            haste ´ne Halle für zum Basteln an´ Start?

            Würd ick mir ja für intressier´n! (also für mir, zwee einza cabrio und een Passat 3BG zum Schrauben für´n Winter)

            Wo´n in FHain? - inne tolle zehne-jejend oder wat vanünftjet?
            So, nu Schlusz mit zlang!


            Gruß aus old-Pankow (ex PB´ler, weggezogen wegen Hi-Society-Volk!)

            Kommentar


            • #7
              AW: Berlin ohne Cabrios???

              Tach jesacht...

              Also ich mach alles im Blockdammweg 32-36.
              Platz riesig. Lärm kein Problem. Alles in Mengen vorhanden. (von Bremsenrolle über Messbühne bis zur funktionierenden Küche...
              Einfach mal rumkommen.
              Kannst auch vorher anrufen.
              0151-25259771

              so...

              Rinnjehaun
              88er G1C 16V

              Und der S2 Krümmer(gekürzt), die Düsen, GT... und noch weitere lustige Sachen liegen schon im Schrank...

              Kommentar


              • #8
                AW: Berlin ohne Cabrios???

                Moin,

                klingt ja gut. Blockdammweg ist doch aber Karlshorst / Lichtenberg? -oder?! Aber auf jedenfall gute Ecke zum Schrauben, ick dachte schon bei FHain, dass dann die Schickeria sich wegen Lärm aufregen kommt - aber da draussen ist natürlich geil.

                Dann melde ich mich mal...

                Gruß!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Berlin ohne Cabrios???

                  Ja genau da.
                  Ich bin heut die ganze Zeit da. Würde mich ehrlich extrem freuen wenn Du Dich meldest. Ich könnte nen Rat brauchen. Sogar dringend.
                  88er G1C 16V

                  Und der S2 Krümmer(gekürzt), die Düsen, GT... und noch weitere lustige Sachen liegen schon im Schrank...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Berlin ohne Cabrios???

                    wenn mein baby wieder aus seinem winterschlaf aufgewacht ist hätte ich auch interresse.oder ich komm mal mit meinem altagsauto;)musst mal bescheid sagen wenn interresse besteht.
                    gruß


                    ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Berlin ohne Cabrios???

                      bin immer noch interressiert


                      ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Berlin ohne Cabrios???

                        Ick würd mich och freuen wenn dit hier ma son kleenes treffen gibt.
                        Is immer alles soweit weg und bei mein spritverbrauch

                        Wär cool wenn wa da ma was uff de beine stellen könnten.
                        Oder halt spontan ma aufm parkplatz treffen.
                        Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Berlin ohne Cabrios???

                          sprichst mir aus der seele;)


                          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Berlin ohne Cabrios???

                            Servus!

                            Hab mir so überlegt das es doch ganz cool wäre wenn wa nen kleenen entspannten Tagesausflug zur Ostsee machen könnten. Warnemünde würde mir da als Ziel einfallen.

                            Dann hätten die Berliner auch mal ne Tour auf die wa stolz sein können.

                            Würde über Feedback freuen.

                            Gruß Marco
                            Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Berlin ohne Cabrios???

                              Treffen gabs doch schon genug.. Mandy macht das immer klasse!!!

                              An die Ostsee ist schon n Schuh. Bin das vor 2 Jahren mal gefahren über die dt. Alleenstrasse und hat mal locker 6h gedauert. Und ich hab da nich getrödelt. Zieht sich echt. BAB wollteste ja wohl nich. Also wenn dann müsste man schon die 96 fahren, sonst dauerts ewig. und am selben tag zurück is auch nich so toll. und ob da dann wieder alle mitziehen, weil kostet ja auch, steht wieder im wind. Und dann können auch nich immer alle.

                              Hmm, also cih find die idee super, aber relaistisch betrachtet ist die chance gering...
                              Grüße, Jo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X