Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Habe mich auch angemeldet.

    Freue mich schon!
    Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
    Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

    Kommentar


    • #77
      Super! Dann mal aktualisieren:

      1. Onestone
      2. mic-mk
      3. Golf Hansi
      4. Kurzschlußmstr (Unter Vorbehalt)
      5. todi
      6. woods_3
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

      Kommentar


      • #78
        Schade, wäre gerne mitgefahren. Ich bin zur der Zeit noch im Urlaub.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
          Moin moin!

          hier hat leider schon sehr lange nichts mehr stattgefunden... Zeit das zu ändern!

          Es ist zwar nicht mein eigenes Treffen, aber ich möchte euch auf ein alljährlich stattfindendes, sehr schönes Golf 1 und Scirocco-Treffen in Wald-Michelbach aufmerksam machen. Dieses kleine aber feine Treffen wird von Polo16VCaralunya aus dem Golf1.info-Forum organisiert und mindestens mal mic-mk und ich werden hinfahren.

          Ich würde mich SEHR (!!!) freuen wenn einige von euch "alten Hasen" mitkommen würden, viele von euch haben sich und ich teilweise auch schon lange nicht mehr gesehen! Aktuell sind im Info-Forum bereits rund 20 Golf 1 angemeldet.

          Hier die Daten:
          • Tag: Samstag, 26.8. 2017
          • Uhrzeit:Treffen beginnt ab 13:30h mit Benzingesprächen und Autos gucken, ab 17 Uhr Grill
          • Ort: Naviadresse ist Binzig 5, 69483 Wald-Michelbach
          • Ablauf: Lebensmittel für den Grill bringt jeder selbst mit, Getränke stellt Polo16VCatalunya und freut sich über eine Spende in die Kasse!


          Für die Anfahrt gibt es auch noch eine Karte, Navis finden den Weg anhand der Adresse aber aus Erfahrung problemlos: [ATTACH=CONFIG]n1998043[/ATTACH]



          Ich selbst fahre mit mic-mk gegen 14 Uhr los und kann gerne anbieten daß wir uns bei mir (Münster, nähe Dieburg) treffen und in Kolonne als gemeinsame Ausfahrt dorthin fahren. Das dürfte für die meisten von euch die nördlich vom Veranstaltungsort her kommen sowieso auf dem Weg liegen.

          Ich würde mich sehr freuen einige von euch bei dieser Gelegenheit mal wieder zu sehen!!!
          Gruß, Boris
          Hi,

          bin sehr sehr traurig - weil "meine" Ecke (war heute fast dort bei einer Ausfahrt), aber ich bin beruflich verhindert.

          Können wir nicht im September irgendwie noch nen G1C Treffen hinbekommen?

          Oder spontan am nächsten Wochenende (12./13.8.)?

          Gruß, Nils
          Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
          https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
          "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
          https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

          Kommentar


          • #80
            Am 12. kann ich leider nicht... mit dem 13. müssten wir mal schauen.
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar


            • #81
              So, das Treffen am Samstag naht!

              Mittlerweile sind rund 30 (!) Golf 1 über das Info-Forum angemeldet und das Wetter soll bombig werden, ich freue mich schon sehr!!!

              Nochmal alles was man wissen muss in der Übersicht:

              Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
              Hier die Daten:
              • Tag: Samstag, 26.8. 2017
              • Uhrzeit:Treffen beginnt ab 13:30h mit Benzingesprächen und Autos gucken, ab 17 Uhr Grill
              • Ort: Naviadresse ist Binzig 5, 69483 Wald-Michelbach. Google Maps Link: https://goo.gl/maps/S5HAAwVfhRT2
              • Ablauf: Lebensmittel für den Grill bringt jeder selbst mit, Getränke stellt Polo16VCatalunya und freut sich über eine Spende in die Kasse!

              Mic-mk und ich fahren um 14 Uhr in Münster (bei Dieburg) los. Wer möchte und bei wem das eh auf dem Weg liegt kann sich gerne uns anschließen und mit uns Kolonne fahren! Die Anfahrt von uns aus ist noch ca. 40min, also eine schöne kleine Ausfahrt bei super Wetter.

              Wer die gemeinsame Anfahrt mit machen möchte:
              Wir treffen uns um 14 Uhr am Parkplatz der Regenbogenschule, Naviadresse: Am Sportplatz 3, 64839 Münster. Google Maps Link: https://goo.gl/maps/XoiJmgCqc4r
              Bitte schreibt doch kurz in die Teilnehmerliste hinter euren Namen ob ihr direkt hin kommt oder mit uns die gemeinsame Anfahrt macht.

              Abfahrt ist um 14:15h! Wer da ist fährt mit, wer nicht muss direkt hin kommen.

              Ich würde mich sehr freuen einige von euch bei dieser Gelegenheit mal wieder zu sehen!!!
              Gruß, Boris



              Teilnehmerliste:

              1. Onestone (gemeinsame Anfahrt)
              2. mic-mk (gemeinsame Anfahrt)
              3. Golf Hansi
              4. Kurzschlußmstr (Unter Vorbehalt)
              5. todi
              6. woods_3
              Zuletzt geändert von Onestone; 23.08.2017, 09:17.
              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

              Kommentar


              • #82
                bitte macht Fotos und veröffentlicht diese dann hier.

                Bin traurig....(nicht dabei sein zu können)
                Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                Kommentar


                • #83
                  Werden mitfahren.

                  Teilnehmerliste:

                  1. Onestone (gemeinsame Anfahrt)
                  2. mic-mk (gemeinsame Anfahrt)
                  3. Golf Hansi (gemeinsame Anfahrt)
                  4. Kurzschlußmstr (Unter Vorbehalt)
                  5. todi
                  6. woods_3

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich muss leider passen.

                    Meine Lady hinkt eh grad.

                    Dafür habt ihr dann ein Fass mehr zu trinken,

                    Manoho
                    Zuletzt geändert von todi; 27.08.2017, 12:23.
                    Der Erfolg eines Menschen besteht aus 10 % Talent, 10 % Glück und 80 % Wille. ( Dirk Nowitzki )

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Udo_87 Beitrag anzeigen
                      bitte macht Fotos und veröffentlicht diese dann hier.

                      Bin traurig....(nicht dabei sein zu können)
                      Machen wir!

                      Eine Saison-Abschlussfahrt Ende September gibts bestimmt auch noch ;)
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • #86
                        Geil wars Vorallem habe ich einige Leute zum ersten mal getroffen mit denen ich zum Teil seit Jahren schon schreibe. Auch sehr schön daß einige hier aus dem Cabrioforum da waren, die ich zum Teil schon lange nicht gesehen habe!
                        Matze und ich sind dann auch erst gegen Mitternacht daheim angekommen - es gab einfach zu viel zu quatschen, war zu gemütlich, hätte noch ewig so weiter gehen können

                        Nochmal ein dickes Danke an Heiko & Orga !


                        Bilders gibts dann auch welche von mir, grad eben mit den letzten fertig geworden (reduzierte Auflösung):























                        Ein Gruppenfoto gabs dann spontan auch noch...



                        ...und dank der weiblichen Unterstützung sogar auch eins mit mir (Danke ):



                        Wer sich die Bilder gerne herunterladen möchte - Hier sind alle zusammengepackt in voller Auflösung:*KLICKMICHFEST*
                        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                        Kommentar


                        • #87
                          Hey Boris,
                          tolle Truppe. Wär auch gern gekommen.
                          Aber mein Körbchen, ist auch wieder Baustelle.
                          Aber vielleicht macht ihr ja nächstes Jahr wieder ein Treffen bei Heiko.
                          Gruss Dirk
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            hier auch mal ein paar Bilder die ich aufgenommen habe.
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich war zu der Zeit leider im Urlaub...
                              Schöne Fotos! Sieht nach einem gelungenem Treffen aus!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ja Olli das war es auch vor allem top Gastgeber
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X