Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das ist das ehemalige Wäldches. Ich kann noch nicht definitiv zusagen aber ich gebe mein Bestes.
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #62
      AW: Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

      Bin dabei!

      Kommentar


      • #63
        Also Montag steht? ;-)


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Ach herje... muss ich morgen mal schauen wie die Kinder drauf sind. Könnte wenn dann etwas später werden...
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • #65
            AW: Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

            Bin da ! Termin stand doch ?!

            Kommentar


            • #66
              AW: Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

              Soooo, nachdem es grillen beim Daniel und es Essen in Seligenstadt schon verdammt lang her ist, der Sommer naht und ich wieder Lust aufs Cabrio hab:

              Wie sieht's mit diesjährigen Planungen aus?

              Gruß Hansi

              Kommentar


              • #67
                AW: Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

                Mach einen Vorschlag . Der angedachte " Herbststammtisch" in Ffm hat nicht wirklich stattgefunden.

                Gruß Sven

                Kommentar


                • #68
                  AW: Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

                  ....servus , meine frau und ich kratzen auch schon mit de füüüsss. Hab das cab von meiner frau mal am samstag geweckt, batterie ist voll...nur bissel das übliche wie öl, filter und was sonst noch alles raus kann und darf mal tauschen und dann wäre cab nummer eins startklar. Bei meinem bock schaut es etwas anders aus, muss ihn noch am kommenden wochenende wecken und gleich nen kompletten service machen sowie bremse vorne und hinten neu. Hatte ihn mit einem leicht nassen hauptbremszylinder hinten abgestellt. Freu mich schon aufs schrauben...wenn ich mit allem dann durch bin, sind wir am start. Ach und mein verdeck werf ich endlich runter und erneuer mal den bezug. Gruß

                  Kommentar


                  • #69
                    Moin moin!

                    hier hat leider schon sehr lange nichts mehr stattgefunden... Zeit das zu ändern!

                    Es ist zwar nicht mein eigenes Treffen, aber ich möchte euch auf ein alljährlich stattfindendes, sehr schönes Golf 1 und Scirocco-Treffen in Wald-Michelbach aufmerksam machen. Dieses kleine aber feine Treffen wird von Polo16VCaralunya aus dem Golf1.info-Forum organisiert und mindestens mal mic-mk und ich werden hinfahren.

                    Ich würde mich SEHR (!!!) freuen wenn einige von euch "alten Hasen" mitkommen würden, viele von euch haben sich und ich teilweise auch schon lange nicht mehr gesehen! Aktuell sind im Info-Forum bereits rund 20 Golf 1 angemeldet.

                    Hier die Daten:
                    • Tag: Samstag, 26.8. 2017
                    • Uhrzeit:Treffen beginnt ab 13:30h mit Benzingesprächen und Autos gucken, ab 17 Uhr Grill
                    • Ort: Naviadresse ist Binzig 5, 69483 Wald-Michelbach
                    • Ablauf: Lebensmittel für den Grill bringt jeder selbst mit, Getränke stellt Polo16VCatalunya und freut sich über eine Spende in die Kasse!
                    Für die Anfahrt gibt es auch noch eine Karte, Navis finden den Weg anhand der Adresse aber aus Erfahrung problemlos: image_159546.jpg



                    Ich selbst fahre mit mic-mk gegen 14 Uhr los und kann gerne anbieten daß wir uns bei mir (Münster, nähe Dieburg) treffen und in Kolonne als gemeinsame Ausfahrt dorthin fahren. Das dürfte für die meisten von euch die nördlich vom Veranstaltungsort her kommen sowieso auf dem Weg liegen.

                    Ich würde mich sehr freuen einige von euch bei dieser Gelegenheit mal wieder zu sehen!!!
                    Gruß, Boris
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #70
                      Teilnehmerliste hier aus dem Cabrioforum:

                      1. Onestone
                      2. mic-mk
                      3. ....
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                      Kommentar


                      • #71
                        Dabei!
                        ​​​​

                        Teilnehmerliste hier aus dem Cabrioforum:

                        1. Onestone
                        2. mic-mk
                        3. Golf Hansi
                        4. ....

                        Kommentar


                        • #72
                          Schöne Idee, aber leider sind wir an diesem Wochenende im Urlaub :-(
                          Schade...
                          Sommer: G1C, Bj.91, 2H, 7x15 RH-Tecnic matt schwarz mit 195/50, H&R, Rülis rot/weiß, Neulack weiß
                          Winter: Jeep Grand Cherokee Limited, 4,7l V8

                          Kommentar


                          • #73
                            Dabei!
                            ​​​​

                            Teilnehmerliste hier aus dem Cabrioforum:

                            1. Onestone
                            2. mic-mk
                            3. Golf Hansi
                            4. Kurzschlußmstr (Unter Vorbehalt)
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X