Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hessen] Stammtisch FFM/DA/AB/MIL/Odenwald

    ...kann es sein daß die Hessen hier maßlos unterreprästentiert sind ?
    Zuletzt geändert von Onestone; 10.09.2013, 12:05.
    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

  • #2
    AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

    Na ja, ganz so schlimm ist es nicht, aber es gibt aktivere Ecken. Ein paar Treffen finden hier schon statt - insbesondere in Südhessen - aber nix regelmäßiges.

    Einen lockeren Schraubertreff suche ich auch. Toll wäre es z.B., wenn man anstehende Reparaturen gemeinsam durchführen könnte. Ich mach zwar vieles, an manche Dinge traue ich mich aber nicht ran. Bei anderen ist es vielleicht anders herum, und man kann sich gegenseitig helfen.
    Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
    Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
    OHL: Seat Ibiza 6L

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

      Wann steht denn wieder ein Treffen in (Süd-)Hessen an?
      Ist was in Planung?
      Sommer: G1C, Bj.91, 2H, 7x15 RH-Tecnic matt schwarz mit 195/50, H&R, Rülis rot/weiß, Neulack weiß
      Winter: Jeep Grand Cherokee Limited, 4,7l V8

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

        @boris: hatten wir das nicht schon mal erfolglos beim patrick (whitecabby) diskutiert?
        Würd mich aber auch gerne beteiligen wenn was zustande kommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

          Alter Ausgräber - der Thread hier ist über zwei Jahre alt ;)
          ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

          ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

          Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

            Sich ab und an mal Treffen zum Fachsimpeln oder auch schrauben könnte man schon.... Ich hab ja meine Halle aber da ich auch vom schrauben und schlachten Lebe kann ich keine Baustellen bei mir rum stehen haben....
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

              So ich hol das mal wieder hoch hier.

              Es gibt ja echt ne Menge Leute mittlerweile in der Ecke Frankfurt.
              Nur um mal ein paar zu nenne: Onestone, Mik-Mk, mich, SirLunchaLot, Jerre77, MyGolfCabrio, Miles, Zorni, Michi0506, Golf1Hansi, usw.
              Das sind jetzt nur die die mir spontan einfallen.
              In meinem Freundeskreis befinden sich noch mindestens 20 Leute mehr die nen 1er fahren im Dreieck Darmstadt-Aschaffenburg-Frankfurt.

              Viele von euch arbeiten viel, haben Frau und Kinder und sind sonstcauch viel im Stress (mich eingeschlossen).
              Viele kennt man ja von diversen Treffen und Ausfahrten, aber eben auch nur flüchtig.

              Wärs denn nicht auch in eurem Sinne das man sich wenigstens einmal im Monat trifft, Erfahrungen austauscht, Benzingespräche führt, sich evtl. mit Teilen aushilft und das man Leute kennen lernt die einem auch mal schnell helfen können wenn man grade Jemanden braucht?

              Ich fänds echt toll wenn man mal endlich einen richtigen Stammtisch ins Leben ruft.
              Zum Beispiel immer am zweiten Freitag im Monat in irgend ner Gaststätte oder Kneipe.
              Muss ja auch nich immer mit Cabby sein, je nach Wetter, aber dann könnte man beispielsweise auch mal nen Wintergrill organisieren oder etwas spontaner an nem schönen Sonntag sich irgendwo auf ein Eis treffen mit en paar Leuten.

              Ich glaub ihr wisst was ich meine, einfach ein bisschen Kameradschaft pflegen.

              Hoffentlich bekomm ich auf den Text ein paar positive Meldungen von euch und wir können sowas aufziehen.
              LG Björn

              Kommentar


              • #8
                Morgen,

                bin zwar aus Mainz, aber Frankfurt ist ja nicht allzu weit weg. Würde mich über einen Stammtisch wie du ihn beschrieben hast auch freuen.


                Gruß Mathias

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                  Guude, hört sich gut an. Kann halt bis oktober nur kurzfristig planen, weisst du ja aber im prinzip gute idee..

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                    Ist doch ne prima Idee!

                    Schließ Dich vielleicht noch mit Frankster aus dem Info-Forum kurz. Der macht hier in der Gegend das gleiche mit den Limofahrern. Wenn man sich da zusammen schließt sollten wir bestimmt genug Leute zusammen bekommen. Und Sciroccos sind natürlich auch immer wilkommen, könnte doch also sowas wie ein VW-Oldskool Stammtisch werden...?

                    Jetzt wo mein Körbchen wieder rennt bin ich natürlich gerne dabei. Vielleicht nicht jedes mal wegen Family & Co, aber wann immer möglich gerne ;)
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                      Hallo,

                      jeder 2 Freitag oder ein Sonntag hört sich gut an, währe auch dabei.

                      Gruß
                      Sven

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                        also ich hab das jetzt mal dort überall geschrieben:
                        Sciroccoforum.de
                        Golf1.info
                        Scirocco-lounge.com

                        mal schaun was da alles so für Rückläufer kommen, aber im golf1.info Forum betseht doch schon mal Interesse daran.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier natürlich auch!!!
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                            so ihr lieben wir haben uns jetzt für das erste Stammtischtreffen im golf1.info forum geeinigt.
                            Wir treffen uns am 14.6.13 in Rodgau im Mexico.
                            Natürlich am Abend un die Zeit wird noch bekannt gegeben.

                            http://www.mexico-rodgau.de/

                            LG Björn

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Suche Stammtisch / Schrauberclub in Rhein/Main

                              Moinsens allerseits.
                              Ich fang einfach mal ne Liste an für den ersten Stammtisch.


                              1. fwausbilder-SB
                              2. Onestone
                              3. Mic-Mk
                              4. ....

                              ach ja Boris, machts dir was aus den Betreff in "alt VW Stammtisch Rhein/Main" zu ändern?

                              LG Björn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X