Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen Motorshow 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen Motorshow 2017

    Gestern waren wir mit ein paar Leuten in Essen, hier ein paar Impressionen:



    Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk

    #onefivefive155

  • #2
    schöne Bilder.

    ganz tief und sehr breit ist wohl aktuell ein muss, wenn man in sein möchte, oder?
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      ich habe meine Karten verschenkt .... und wenn ich das sehe bin ich auch froh.
      Ich war dieses Jahr auf der Technoklassika und auf dem Youngtimertreffen .... und T1 Busse zu denen ich mich runterbücken muß ..... Blinkblink Motorräume , Karossen die auf dem Boden liegen das ist alles nicht meins.

      Ein Automobil ....... das sagt schon der NAme .... ist mobil. Die dort oben gezeigten Autos zeigen zwar handwerklich tolle Arbeiten ..... aber die eigentliche Funktion des Autos geht komplett verloren , die werden nur noch auf Trailern durchs Land gezogen um sich feiern zu lassen ..... Dafür wurden Autos nie gebaut

      Wenn ich den Scirocco da sehe , könnte ich kotzen ..... solche Räder kann doch niemand ernsthaft schön finden ... aber hauptsache tief...... oder noch tiefer....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

      Kommentar


      • #4
        Danke Guido, du sprichst mir aus der Seele.....
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          So ein Käfer ist auch was Feines.

          Wie Ihr wisst, ist ja bald Weihnachten...
          Wenn Du den Regenbogen sehen willst, musst Du den Regen aushalten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von todi Beitrag anzeigen
            So ein Käfer ist auch was Feines.

            Wie Ihr wisst, ist ja bald Weihnachten...
            Da nimmt man eine karosse vom 1302 und pappt ein paar Teile von einem 60er plus ein wenig US tuning dran,lackiert es und fertig ist die Laube!
            Bis auf wenige orinale fahrzeuge nur Handwerklich gutes aber nichts was man jemals auf der Strasse rollend auf eigenen Rädern sehen wird!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube an dich, Du schaffst das.

              Die Vorfreude ist mit mir, wann kann ich ihn abholen
              Wenn Du den Regenbogen sehen willst, musst Du den Regen aushalten.

              Kommentar


              • #8
                ...die originalen Autos sind noch die interessantesten (schönsten)....T1 Samba, 959
                aber auf einer Tuningmesse sieht man halt eher die oben gezeigten Varianten. Wer's mag? - ich nicht....
                Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                Kommentar


                • #9
                  Furchtbare Kisten...
                  Gruß André
                  Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                  Kommentar


                  • #10
                    Autoiimmobile halt ....


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X