Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag am 20. August 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag am 20. August 2017

Am 20.08.17 ist es wieder soweit:

Die Bispinger Tour startet in die 5.te Runde

Treffen ab 12 Uhr in der Töpinger Str. 10, 29646 Bispingen

Beginn der ca. 100km langen Ausfahrt ist gegen 13Uhr

Ausklang - wer möchte - im Bispinger Restaurant "La Piazza"

Freue mich über jeden der kommt!

Ich mag keinen Rosenkohl !!!

Es gilt 100 Cabrio's zu schaffen.
    😀

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Kommentar

Ich würde gern dabei sein. Mal sehen, ob es passt. Ist ja gleich um die Ecke.

Kommentar

Wenn das, nicht eine Weltreise für mich wäre, dann tät ich mal vorbeikommen.
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
        sigpic

Kommentar

@Christie: Sehr gerne , komm vorbei!

@Mr Rabbit: Einfach ein verlängertes WE in der Lüneburger Heide machen! Die letzten beiden Jahre war die längste Anreise 670km, eine Tour, und er kommt dieses Jahr auch wieder! ;)

Kommentar

Noch knappe 4 Monate!!

Kommentar

keinen Monat mehr...

Kommentar

So, zu Hause angekommen 😀. Ein großes Dankeschön an Sascha für die absolut tolle Organisation. Eine grandiose Idee mit den Schilderchen👍. Das Essen zum Abschluss War ein schöner Tagesausklang.
                Auch den Kuchenbacker und Kaffeekocher
                ein Dankeschön.
                Wieder einmal sehr nette Leute kennengelernt. 😆😆😆

Kommentar

Ich bin auch wieder heile zuhause gelandet.

Auch von mir ein riesiges DANKE an Sascha, sowie an alle fleißigen Helfer, die diese Tour auch bei nicht ganz so gutem Wetter immer wieder zu einem besonders schönen Erlebnis werden lassen.

Gibt es mittlerweile eigentlich eine offizielle "Teilnehmerzahl"?

Wer offen fährt bleibt länger frisch.

Kommentar

104 Fahrzeuge wurden gezählt

Kommentar

Kann vielleicht Jemand Fotos online stellen oder verlinken?
                      Meine GoPro hat bei dem ganzen Regen leider keinen Sinn gemacht.

Wer offen fährt bleibt länger frisch.

Kommentar

Wer hätte das gedacht !?!?!? Über 100 Golf 1 Cabrios treffen sich rein zufällig auf dem Parkplatz eines Discounters in Bispingen und machen eine gemeinsame Ausfahrt nach orangen Schildern mit komischen schwarzen Pfeilen drauf.

Leute, das war der Wahnsinn! Das hätte wohl kaum einer gedacht, dass wir die 100 vollkriegen. Umso mehr freut es mich, dass sooo viele den – teils weiten - Weg auf sich genommen haben.

Ich hoffe, auch ihr hattet alle – trotz des nicht ganz so schönen Wetters – einen schönen Tag und seid auch alle wieder gut daheim angekommen. Mir hat es verdammt viel Spaß gemacht.
                        Dank gilt auch den Sponsoren von Speis und Trank, sowie dem Schützenverein Kampen und dem Restaurant La Piazza. Ganz besonderer Dank aber geht an meine Frau, die mich in der Vorbereitung tatkräftig unterstützt hat.
                        Nebenbei: Die Planung für das nächste Jahr ist jetzt schon im Gange. Geplant ist der 6. Golf 1 Cabrio Tag Bispingen für August 2018. Den genauen Termin werde ich dann natürlich wieder kundtun.
                        Vielleicht sieht man sich dann wieder – zufällig…
                        Vielen Dank Ich wünsche eine knitterfreie Fahrt!!

Kommentar

..wie immer: sehr gut durchdachte Tour mit ausreichend "Fahrpause" und viel Schnack mit netten Leuten :-)
                          Ich kann jedem Golf1Cabrio-Fahrer diese Tour nur ans Herz legen .. wer sich nicht scheut ein paar Stunden Anreise auf sich zu nehmen, nimmt hier ganz sicher viele wertvolle Eindrücke; von der Lüneburger Heide; von vielen schönen Fahrzeugen und einer ganz tollen Gemeinschaft von Cabrio-Fahrern mit.
                          Danke Sascha und Deinen Helfern für diese Tour.

.. ich habe diesmal wirklich wenige Fotos gemacht;- dafür viele andere umso mehr ( die sind bei Facebook Klick )

1.jpg 2.jpg

3.jpg 4.JPG

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Kommentar

Lädt...
                          X