Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörthersee 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wörthersee 2014

    Hallo und guten Tag,

    bin neu hier und vom 26.05.-01.06.2014 mit unserem G1C 92 in Reifnitz( zum 2-ten Mal). Ist von Euch auch jemand zu diesem Zeitpunkt dort??
    Wenn ja = Treffen ?

    Gruß aus HH
    TöffTöff

  • #2
    AW: Wörthersee 2014

    Hi,

    erstmal willkommen im Forum. Ich warne dich schonmal vor: es werden dir alle sagen, dass du nicht zum offiziellen Treffen hin sollst, weil da nur noch die GFK-Buden dort sind. Außerdem artet die Sache oftmals mit Alkohol usw. aus.

    Die emisten sind bereits 1-2 Wochen vorher dort.

    Grüße
    Christian
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wörthersee 2014

      Moin Christian,

      danke für deine Antwort - jo, waren 2012 bereits dort, die meisten sind GFK-Kisten, aber erfreulicherweise waren die G1C meist ungepimt und dem 1-2 mal sehenswerten Trubel
      entgehen meine Frau und ich dann mit Wandern in der weiteren Umgebung. In 2012 haben wir ca. 14 G1C gesehen - aber leider war eben kein gemeinsames Treffen/Ausfahren im Gegensatz zu den GFK's erkennbar. Daher auch meine Frage.

      Grüße
      TöffTöff

      Kommentar


      • #4
        AW: Wörthersee 2014

        Wir hatten letztes Jahr ein kleines Treffen mit vielen Cabbys aus der Wiener und Kärntner Ecke.
        Dieses Jahr ist noch nichts geplant. Ich werde diesmal, allerdings ohne Cabby, vom 17. bis 25.05. da sein. Danach macht es mir einfach keinen Spaß (mehr). In der Zeit werden wieder einige Forentreffen sein. Da freu ich mich drauf.

        Gruß
        Christian

        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

        Kommentar


        • #5
          AW: Wörthersee 2014

          Ich werde (hoffentlich) mit Cabrio alternativ mit Audi Coupe da sein von 18-24.5!
          Auch werden einige befreundete Cabriofahrer aus der Wiener Gegend da sein und voraussichtlich (geplant in dem Sinne ist nichts, wird sich eher spontan zusammentelefoniert) werden wir uns zu einem gemütlichen Nachmittag/Abend in Faak am Arneitz Parkplatz treffen!
          Benzinrohr+Teileverkauf:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...rath-Cup-Atiwe
          Meine Autos:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...antschwarz-Met
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Wörthersee 2014

            Moin,

            vielen Dank für eure Antworten. Merke schon, habe meinen Jahresurlaub 'ne Woch zu spät gelegt...geht aber nicht anders.
            Vielleicht finden sich ja doch noch welche, die in der "schlimmen" Woche dabei sind.......sind aber wohl mit Sicherheit am
            26.05. nachmittags am Faaker See.

            Gruß aus HH
            TöffTöff

            Kommentar


            • #7
              AW: Wörthersee 2014

              HAllo GTI 83 ...
              Mal sehen ob ich es auch schaffe ..

              LG KAPPI

              Kommentar


              • #8
                AW: Wörthersee 2014

                Mahlzeit,3 Freunde hier aus dem Forum und ich sind auch in der Zeit vom 18-25.5.14 am See,mal sehen wenn man dort alles so trifft?!
                Vom golf1.info Forum ist in diesem Zeitraum auch ein Treffen am See.....
                "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wörthersee 2014

                  Wie,sonst fährt keiner zum See.........:o?!
                  "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wörthersee 2014

                    Werde auch da sein vom 18.5-25.5. .... unter anderm auch mit meinem ARTZ Golf!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wörthersee 2014

                      Werde vom 18.5-24.5 am See sein mit dem Cabrio. Die Hauptwoche tue ich mir dieses Jahr nicht an.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wörthersee 2014

                        Hoi, wie die meisten ja wissen, wohn ich ja in der Gegend, werde aber dieses Jahr Reifnitz zum Treffen-Termin selber auch umgehen/umfahren. Wenn da Mittags noch/schon wieder die Alkleichen mitten am Gehsteig liegen, hat sich das ganze für mich erledigt...
                        87er Quartett... Verkauft.
                        91er Rabbit... Zerlegt.
                        Jetzt wieder auf der suche!

                        Kommentar


                        • #13
                          Evtl. kann ich es kurzfristig wieder schaffen. Muss aber schon am 23.05. wieder nach hause, da ich am 24. ne wichtige Einladung zu ner Feierlichkeit habe. Hinreise dann wahrscheinlich 15. oder 16.
                          Werde dann aber auch nur mit dem Octavia runter.


                          ...getapatalked.
                          Mein Cabrio 1,8G

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wörthersee 2014

                            Könnte dieses Jahr auch mal wieder runter fahren. Einzig möglicher Termin ist bei mir vom 22.5.-26.5. Sollten während dessen 1er- bzw. Cabrio-Treffen stattfinden, bitte Bescheid geben.
                            Viele Grüße Andy
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wörthersee 2014

                              wir sind vom 24-28o29.05 am See

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X