Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiz

    Hallo Zusammen gibts hier eigentlich auch Leute aus der Schweiz? um mal ne ausfahrt zu machen wenn meiner fertig ist?

  • #2
    AW: Schweiz

    der user gabriel glaube ich oder schaue mal hier

    http://www.golfcabrio.de/index.php?id=15
    Zuletzt geändert von ASTERIX; 22.07.2010, 20:23.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweiz

      wie stehts mit der Ausfahrt? Grenze ist nah

      Kommentar


      • #4
        AW: Schweiz

        hoi...komme ausm aargau...@golfilein von mir sinds 25km bis waldshut...zumal ich desöfteren (wöchentlich) in WT bin...da würde sich doch mal ne ausfahrt anbieten;-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Schweiz

          das ist ja wirklich nicht weit
          vielleicht schaffen wir das ja wirklich mal

          Kommentar


          • #6
            AW: Schweiz

            Da mein Golf nun ein neues Verdeck hat, muss ich nicht mehr skeptisch gen himmel blicken...meld dich einfach wenn du lust auf ne ausfahrt hast und ich frei habe ;-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Schweiz

              könnte man wirklich mal machen :-) aber bei mir muss auch zuerst ein neues Dach drauf, wo hast du es machen lassen? in der Schweiz oder Deutschland?

              Kommentar


              • #8
                AW: Schweiz

                Huhu, ich wohne auch Kanton Aargau in dem schönen Dorf mit dem AMAG Hauptsitz

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schweiz

                  Ich wohn zwar nicht im Aargau, aber mein Patenkind, d.h. ich bin öfters mal da (Klingnau)
                  LG Dirk
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                  www.cabby-info.com:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schweiz

                    Hallo

                    Ich bin neu hier und komme aus Zuerich. Falls jemand mal Lust hat auf eine Ausfahrt. Ich bin gerne dabei!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schweiz

                      Ich glaube jeder hat lust dazu, aber es passiert einfach nichts

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schweiz

                        Hallo
                        liebe Cabriofreunde aus der Schweiz.Ich verfolge jetzt schon länger euren Beitrag und kann euch sagen so wird das sicher nichts.Bei uns in Wien war das genauso viele wollten eine Ausfahrt und es tat sich nix.Es muß einer mal die Initiative ergreifen und eine Ausfahrt planen und organisieren und solange sich keiner findet oder bereit erklärt die Arbeit zu übernehmen wird es keine gemeinsame Ausfahrt geben.Ich hatte das ewige Gerede auch satt und hab das ganze selber in die Hand genommen und seit zwei Jahren funktioniert es wunderbar 4 Ausfahrten im Jahr mit 10-15 Teilnehmern pro Ausfahrt.Aber wenn ich nichts mach passiert auch nix.So ist das leider also einer muß das in die Hand nehmen oder ihr redet ewig und fahrt nie gemeinsam.
                        L.g.Franz

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schweiz

                          Zitat von Masterj Beitrag anzeigen
                          Hallo Zusammen gibts hier eigentlich auch Leute aus der Schweiz? um mal ne ausfahrt zu machen wenn meiner fertig ist?
                          Ja und ich bin auch aus der schweiz nähe zürich , hab einen 1,8 Cabrio aus Bauj 90 eigendlich mit Sessions Kennzeichen aber jetzt muss ichb den meinen auch durch den winter fahren .
                          grüsse

                          Andreas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schweiz

                            Hey Leute,
                            jeden Tag aufs Neue bekomm ich mehr Lust endlich wieder meinen Golfi anzumelden und rumdüsen ;)
                            Da das hier ja nie was wird mit der Ausfahrt und ich so sehr Lust drauf hab, schlage ich jetzt einfach mal vor die Tour am ersten oder zweiten Mai Wochenende zu machen?!
                            Wer hätte Lust da mitzufahren?
                            Wenn es ein wenig Feedback gibt, dann sag ich euch, was ich geplant habe ;) Ansonsten fahr ich halt allein

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schweiz

                              Hier ist nen Cabriotreffen, ca, 5 km von der Grenze!!!!

                              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ldtreffen-2012-!!!

                              Wir würden uns über unbekannte Besucher freuen!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X