Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

    Hallo zusammen,

    hier nun die Info´s zur Ausfahrt am 03.05.2013 ab 13:00 Uhr:

    Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber dem Campingplatz Arneitz, auf dem am 03.05. auch das Golf 1 Info Treffen (dies ab 09:00 Uhr) stattfindet.

    Adresse für Navi:

    Seeufer-Landesstrasse 53
    9583 Finkenstein am Faaker See


    von dort aus starten wir um 13:00 Uhr und befahren diese Route:

    http://goo.gl/maps/obmDL

    Wenn möglich, druckt Euch die aus oder speichert sie in Eurem Navi.

    Die Streckenführung war bisher auch für tiefergelgte Fahrzeuge geeignet. Sicherheitshalber werde ich aber in den Tagen davor nochmal alles abfahren.
    Selbstverständlich sind auch alle eingeladen, die nicht mit Ihrem Cabby sondern mit anderen Fahrzeugen da sind. Auch im geschlossen PKW ist die Strecke sehenswert.

    Ein Teil der Strecke (zwischen H-I) ist normalerweise nicht ganzjährig für den öffentlichen Verkehr geöffnet. Beim Punkt I befindet sich ein Gasthof, bei dem ich das noch abkläre, ob wir dorthin fahren dürfen und ob er Freitag geöffnet hat. Ist ein besonderes Naturerlebnis.

    Wir werden zwischendurch einige Stops und Fotohalts einlegen. Keine Angst, ist keine Hetzerei geplant. Die Strecke ist landschaftlich besonders schön und man lernt das etwas andere Kärnten (im Vergleich zum Wörthersee) kennen. Ein paar Getränke sollte man für unterwegs dabei haben.

    Zielort ist ein Restaurant in St. Primus, Adresse:

    Gasthaus Mochoritsch
    Rückersdorf 5
    St. Primus

    hier Infos zum Restaurant:
    www.mochoritsch.at/default.aspx?SIId=2&LAid=1

    Ich hoffe auf schönes Wetter und darauf, das wir einen schönen Tag erleben.


    Gruß
    Christian
    Zuletzt geändert von cw16; 01.05.2013, 20:03. Grund: Änderung Zielort

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

  • #2
    AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

    kleine Anmeldeliste, damit ich wegen der Kapazitäten für das Restaurant planen kann:


    1. cw16

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #3
      AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

      1. cw16
      2.GTI_FUZZI wir sind 5Cabrios 8 Personen

      Kommentar


      • #4
        AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

        1. cw16
        2. GTI_FUZZI wir sind 5Cabrios 8 Personen
        3. Ogni
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


        Kommentar


        • #5
          AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

          1. cw16
          2. GTI_FUZZI wir sind 6 Cabrios 10 Personen Handy 0664 96 84 481
          3. Ogni
          Zuletzt geändert von GTI_FUZZI; 29.04.2013, 16:07.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

            Kommen leider erst am Montag:-(

            Kommentar


            • #7
              Ich nehme evtl. spontan mit Teil, mal sehen was unsere kleine Reisegruppe dann vor hat. Sind ja aber ohne Cabrio unten :-(


              ...getapatalked.
              Mein Cabrio 1,8G

              Kommentar


              • #8
                AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                1. cw16
                2. GTI_FUZZI wir sind 6 Cabrios 10 Personen
                3. Ogni
                4. tobiro

                Sollten wir vorher evtl. noch die Handynummern austauschen via PN?
                Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                  Ich streich mich mal wieder von der Liste. Bin doch gestern schon wieder heim.

                  1. cw16
                  2. GTI_FUZZI wir sind 6 Cabrios 10 Personen
                  3. Ogni

                  Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
                  Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                  Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                  VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                    Hallo zusammen,

                    Aktuelle Info:
                    Wetter wird gut, Strecke abgefahren, das Gasthaus auf der Strecke ist leider zu, deshalb Getränke dabei haben!
                    Zieladresse hat sich geändert, deshalb unbedingt neue Adresse (1.Beitrag) beachten!!!

                    Auf dem Treffpunktparkplatz bitte ganz nach hinten durchfahren, wird wohl voll werden.
                    Ansonsten bis morgen,
                    Gruß
                    Christian

                    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freue mich schon auf die Tour

                      Gesendet von unterwegs mit so einem Dingens
                      Gruß Ingo
                      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                        Und, wie war die Ausfahrt? Musste leider noch arbeiten heute, bin erst morgen in der Seegegend
                        Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Von meiner Seite muss ich sagen Daumen hoch. Das Wetter war spitze und die Tour noch besser.
                          Wie komme ich an den Film und die anderen Bilder?


                          Gesendet von unterwegs mit so einem Dingens
                          Gruß Ingo
                          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                            Schade Patrick,ich hab mehrmals versucht dich zu kontaktieren seit vorigem Jahr aber scheinbar ist dein Nachrichtenkonto voll,bist du auf FB??
                            l.g.Franz

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wörthersee-Treffen und Ausfahrt am 03.05.2013

                              DANKE CHRISTIAN!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X