Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörthersee 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wörthersee 2013

Hallo
    Einige von uns fahren wieder ab 2 Mai einige Tage an den See um ein paar Runden zu drehen.Wer ebenfalls zu diesem Zeitpunkt dort ist und mit uns den See umrunden will kann sich gerne anschließen.Werden dann bekanntgeben wann und von wo wir starten.
    L.g.

AW: Wörthersee 2013

Ich bin dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht dabei. Evtl. nur ganz spontan mit dem Alltagsauto für nen verlängertes WE davor. Lohnt sich aber wiederum fast nicht dann die 2.500km zu spulen. Mal sehen.
    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Wir sind dieses Jahr wieder mit dabei. Reisen am 28.04. an und fahren wieder am 05.05.
      Haben einen schönes Ferienhaus auf´m Bauernhof nähe Reifniz und sind mit @Fesi, @Ogni und @clässic_cäb da.
      Freuen uns schon ganz doll....

Gruß
      Christian
      Zuletzt geändert von cw16; 03.02.2013, 14:01.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Na super Christian,da müssen wir uns unbedingt treffen und gemeinsam eine Runde drehen!Von uns fahren auf jeden Fall 5 Cabrios oder mehr mit.
        L.g.Franz

Kommentar

Reisen am 28.05. an und fahren wieder am 05.05.
          Christan willst du auswandern oder bist im Mutterschutz, das du über ein Jahr da bleiben kannst !

Kommentar

tja,Pensionisten habens besser!

Kommentar

Zitat von zinni24 Beitrag anzeigen
              Christan willst du auswandern oder bist im Mutterschutz, das du über ein Jahr da bleiben kannst !

Upss.....neee, zur Rente habe ich noch´n Stück und für Mutterschutz bin ich zu alt, könnte höchstesn mal Opaschutz einführen, denn das werd ich hoffentlich Ende März.
              Ich mein natürlich den 28.04.

LG
              Christian

Kommentar

Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
                Wir sind dieses Jahr wieder mit dabei. Reisen am 28.04. an und fahren wieder am 05.05.
                Haben einen schönes Ferienhaus auf´m Bauernhof nähe Reifniz und sind mit @Fesi, @Ogni und @clässic_cäb da.
                Freuen uns schon ganz doll....

Gruß
                Christian
                Ich kann dieses Jahr leider nicht :(
                Hab gerade einen neuen Job und ein Haufen Projekte am laufen... :(
                Müsst Ihr mit Sissy alleine vorlieb nehmen

Kommentar

Dafür bin ich das erste mal am Wörthersee. Aber auch alleine da meine Frau mich rausschmeißt zu dem Zeitpunkt. Sie meint sie könnte für ihre Prüfung dann besser lernen wenn ich nicht da bin
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                    Dafür bin ich das erste mal am Wörthersee. Aber auch alleine da meine Frau mich rausschmeißt zu dem Zeitpunkt. Sie meint sie könnte für ihre Prüfung dann besser lernen wenn ich nicht da bin
                    Grüße die runde

Kommentar

Auch von dieser Seite nochmal ein Hallo!

Kommentar

Franz, habt Ihr eine Idee, wo und wann wir uns bei euch in der Zeit am See mal treffen können? Kommt Ihr zu bestimmten Terminen sowieso oder wollen wir einen eigenen verabreden? Wie ist die Stimmung dazu bei Euch?

Gruß
                        Christian

Kommentar

Hallo Christian
                          Wir sind in Velden in einem Hotel da gibt es eine Parkplatz ich glaub beim Spar dort kann man sich treffen genug Parkmöglichkeit um dann eine Runde um den See zu machen oder sonstiges.Wir werden auch auf das Golf 1 Treffen schaun sollte es wieder sein.Auf jeden Fall sprechen wir uns noch davor ab und tauschen die Handynummern aus so geht es am besten.Wir kommen auch zu einem eigenen Treffen falls es eines gibt wir sind allerdings nur Donnerstag bis Samstag dort.
                          L.g.Franz

Kommentar

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir bitte noch rechtzeitig den Termin Bescheid geben?
                            Dann kann ich noch rechtzeitig ZA beantragen am 2./3.Mai.
                            Wer die Woche drauf noch da ist, kann sich auch gern mit mir in Verbindung setzen, da hab ich Urlaub

LG Dan van Aik
                            87er Quartett... Verkauft.
                            91er Rabbit... Zerlegt.
                            Jetzt wieder auf der suche!

Kommentar

Hallo Ihr Wörthersee-Fans

Wenn das Wetter Cabrio-tauglich ist, dann würde ich mich hier spontan über einige Tage euch anschliessen wollen...

Wir sollten auf jedenfall unsere Kontakte austauschen

Ich habe hier mal eine Gruppe für alle Interessierte angelegt:

http://www.golfcabrio.de/forum/group.php?groupid=90

Gruß aus WOB

Ralf
                              Zuletzt geändert von acapulco blasta; 21.03.2013, 11:16.

Kommentar

Lädt...
                              X