Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Jahrestreffen 2013

    Ich verstehe das, auch ich muss bis zur 2. Januarwoche meine Jahresurlaubsplanung abgeben. Ich fühle also mit Dir. Wir geben unser bestes.

    Kommentar


    • #17
      Oder ne Tour von Kiel bis ins Oberallgäu

      Kommentar


      • #18
        AW: Jahrestreffen 2013

        Zitat von heigöö Beitrag anzeigen
        Ich verstehe das, auch ich muss bis zur 2. Januarwoche meine Jahresurlaubsplanung abgeben. Ich fühle also mit Dir. Wir geben unser bestes.
        Mal gaaaanz ehrlich gesagt würde ich mich auch über einen frühen Termin freuen!
        Gerne würde ich mit so einigen Usern "feiern".......wie aber auch nette neue User kennenlernen!!!
        Also Heiko.......weisste Bescheid!!!! LG
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

        Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

        Kommentar


        • #19
          AW: Jahrestreffen 2013

          Alle die das JT vor der eigenen Tür unbedingt wollten, sind nie aufgetaucht.
          Wenns terminlich nicht geht, ok.
          Aber über KM macht man sich keine Gedanken, die fährt man und gut ist. Das ist nen Auto, und kein Wanderforum.

          Termin kommt, war jedes Jahr so.
          Die Adresse kommt auch, war jedes Jahr so.

          Und Zeit um Spritgeld zusparen ist auch schon.

          Gruss Nico

          Kommentar


          • #20
            AW: Jahrestreffen 2013

            Nur um noch einmal das Thema Terminplanung in den Raum zu schmeißen....bis wann können wir uns denn auf einen angegebenen Termin freuen?
            Meine Urlaubsplanung muss bis Mitte Oktober passieren. Ein Zeitraum von 2 Wochen würde mir ja schon mal helfen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Jahrestreffen 2013

              hallo alle ............

              ist bei mir auch so, meine urlaubsplanung muss bis zum november stehen. eine grobe richtung würde mir auch helfen, irgendwie muss man ja planen......

              danke und lg
              Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Jahrestreffen 2013

                mir gehts genauso musste heute meine planung abgeben entweder es passt mit dem urlaub oder net
                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                Kommentar


                • #23
                  AW: Jahrestreffen 2013

                  Zitat von nico Beitrag anzeigen
                  Alle die das JT vor der eigenen Tür unbedingt wollten, sind nie aufgetaucht.
                  Wenns terminlich nicht geht, ok.
                  Aber über KM macht man sich keine Gedanken, die fährt man und gut ist. Das ist nen Auto, und kein Wanderforum.

                  Termin kommt, war jedes Jahr so.
                  Die Adresse kommt auch, war jedes Jahr so.

                  Und Zeit um Spritgeld zusparen ist auch schon.

                  Gruss Nico

                  Also ich muss meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr auch bis ende Oktober abgeben. Wäre doch schön, wenn wenigstens der Termin bekannt wäre !!!
                  sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                  Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Jahrestreffen 2013

                    ich frag mich was manche Firmen so früh planen wollen?
                    am Ende kommt ne Wirtschaftskrise und die Leute bleiben zu Hause
                    oder aber die Chinesen brauchen neue Maschinen und der Urlaub der 1Jahr im Vorraus beantragt wurde wird ehh gestrichen weill zuviel zutun ist^^

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Jahrestreffen 2013

                      In den meisten Fällen sind es sowieso nur Vorplanungen, die wenigsten müssen einen Urlaubsschein abgeben. Aber eigentlich ist es egal, es wird immer wieder jemanden geben, der es nicht abwarten kann. Und auf solche Spielchen wie: "Für jedes Nachfragen dauert es länger" habe ich sowieso keine Lust. Jeder der kommen mag, schafft dass auch, wenn das Treffen nicht mit seinem Urlaubsplan übereinstimmt. Zumal das Treffen nur von Freitag bis Sonntag stattfindet.

                      Also, ich beantworte die Frage nach dem wann und wo: Jahrestreffen 2013
                      Damit sollte diese Frage geklärt sein und es bedarf darüber keiner weiteren Diskussion!

                      Grüße

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X