Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin/ Ort JT 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Termin/ Ort JT 2018

Hallo liebe User und Userinnen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser Jahrestreffen in 2018 wieder bei Teichmann am Edersee stattfinden (http://www.camping-teichmann.de) wird.

Datum: 13.-15.07.2018

Wir haben bereits für den Zeitraum 09.07. - 15.07.2017 mehrere Wiesen reserviert.

Anmelden könnt Ihr Euch wieder über die Anmeldeseite (link und Liste werden wir erst später veröffentlichen).

Was heißt das für Euch? --> Reicht Eure Urlaubsanträge ein und freut Euch auf unser nächstes Jahrestreffen.
    Kalender Golf Cabrio 2018 Fotos einsenden!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Hi wäre ein bischen Abwechslung nicht mal erfrischend?
    ich finde es immer schade, wenn sich Routine und immer gleiche Strukturen manifestieren.
    ich schlage mal eine Umfrage für einen neuen Standort vor.
    LG Kölner

Kommentar

Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
      Hi wäre ein bischen Abwechslung nicht mal erfrischend?
      ich finde es immer schade, wenn sich Routine und immer gleiche Strukturen manifestieren.
      ich schlage mal eine Umfrage für einen neuen Standort vor.
      LG Kölner
      ..hast Du denn konkrete Vorschläge welche CP für uns in Frage kämen?

Kommentar

André hast du jemanden der sich die Campingplätze im Vorfeld anschaut und sich um die Organisation kümmert?
        Allein die Auswahl für den Campingplatz umfasst einen enormen Zeitaufwand.
        Ich sage nicht, dass es nicht bessere Alternativen gibt, aber die müssen erst gefunden werden. Wenn du das angehen möchtest gib uns Bescheid.

Kommentar

Urlaubsantrag ausgefüllt und bereit zur Abgabe.....

Kommentar

Wir freuen uns schon. Urlaub ist in Bearbeitung!
            Golf 1 - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
            Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro
            Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - Nach Schlachtplänen wird es jetzt ein Neuaufbau -

Kommentar

Ich hab auch schon 2x eingereicht!! Einmal bei meiner Frau und einmal in der Firma!!
              Da der Platz ziemlich zentral in Deutschland liegt, und es keine Probleme mit den Autos sowie mit dem Betreiber gibt, bin ich der Meinung das man diesen weiterhin schätzen sollte! Ebenso gibt es auch für Mitreisenden Kids genug Möglichkeiten, den Tag zu gestalten!
              Auch dem Orga-Team wird es von Jahr zu Jahr einfacher fallen!! Alles in allem ist der Platz bestens geeignet!
              ...und das schlechte Wetter macht einen Bogen um den Platz..
              [ATTACH=CONFIG]temp_160191_1502968178554_97[/ATTACH]
              Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Baujahr 91

Kommentar

Lädt...
              X