Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Veranstaltungsort des Jahrestreffens 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge zum Veranstaltungsort des Jahrestreffens 2018

    Liebe Cabriolet-isten,

    nachdem die Jahrestreffen jetzt mehrfach in der Mitte Deutschlands stattgefunden haben, schlage ich vor, das Treffen mal wieder in die Nähe der Geburtsstadt unserer Fahrzeuge stattfinden zu lassen. Hier ist mir das Treffen am Alfsee in guter Erinnerung! Als Ort für ein Treffen käme die Hollager Mühle in der Nähe von Osnabrück in Frage.

    Vielleicht lässt sich dann auch wieder mal ein Besuch beim VW-Werk Osnabrück (Unseren früheren Karmann Werken) und ein weiterer Besuch beim Cabriozentrum Osnabrück organisieren.

    Leider konnten wir wegen Terminschwierigkeiten in den letzten Jahren nicht mehr dabei sein. Das Wochenende 13. - 15. Juli 2018 würde uns gut passen!

    MfG
    Zuletzt geändert von golf-open-fan; 10.08.2017, 10:12.
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

  • #2
    Hallo, ich denke der Campingplatz teichmann bietet für das Jt das ideale Umfeld um so ein Event abzuhalten, meines Wissens ist er für schon 2018
    vorgemerkt.....! Zudem ist er auch für uns aus dem Süden gut erreichbar....!

    Kommentar


    • #3
      golf-open-fan
      Das freut mich aber, dass sich jemand Gedanken und Vorschläge zum Veranstaltungsort des Jahrestreffens 2018 macht.
      Die Hollager Mühle könnte tatsächlich ein potentieller Platz für uns sein. Also habe ich mal schnell angerufen und mich erkundigt ob dort Möglichkeiten bestehen.
      Die Betreiber haben zwar keine "Angst" vor Auto Treffen (im Juni hat dort sogar ein Scirocco Treffen stattgefunden) aber in den Monaten Juli und August 2018 gibt es leider keine freien Kapazitäten.

      Wie Albi bereits erwähnte, ist der Campingplatz Teichmann (https://www.camping-teichmann.de/) schon für 2018 für uns reserviert.
      Das Feedback welches es auch in diesem Jahr wieder zu dem Campingplatz Teichmann gab, ist einfach durch die Bank weg sehr gut.

      Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen, denn ein JT 2019 will ja schließlich auch organisiert werden.

      PS. falls Du Dir vorstellen könntest, so ein Treffen zu organisieren, können wir auch gern mal telefonieren.


      Kalender Golf Cabrio 2018 Fotos einsenden!!

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte mir vorstellen durch einen neuen Ort auch neue Pot. Besucher anzusprechen...

        Kommentar


        • #5
          Das könnte ich mir auch vorstellen. Kennst Du evtl. einen Campingplatz, der für uns in Frage käme?
          Die meisten Campingplätze bieten entweder nicht ausreichend zusammenhängende Plätze, keine Bademöglichkeit, wollen keine Autoclubs usw. .

          Kalender Golf Cabrio 2018 Fotos einsenden!!

          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Also mir gefällt's beim Teichmann gut... Wegen mir bräuchte das JT jetzt nit unbedingt 'nen Ortswechsel.
            #onefivefive155

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
              Also mir gefällt's beim Teichmann gut... Wegen mir bräuchte das JT jetzt nit unbedingt 'nen Ortswechsel.
              , aber so was von! Beim Teichmann ist eine top location, ein Ortswechsel waere wahrscheinlich eine Verschlimmbesserung!
              Und wüerde wieder mehr Arbeit für´s Orgateam bedeuten....

              Kommentar


              • #8
                Es würde glaube ich nicht sogar mehr Arbeit für das Orga Team bedeuten, Es müsste sich erstmal eines finden.
                http://www.webcountdown.de/?c=1531440000

                Kommentar


                • #9



                  Die Zwei machen einen guten Job als Org,............,.........! Ich kann ein DANKE nur immer wiederholen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Teichmann ist Top! Und die Orga war auch wiedereinmal super. Dankeschön dafür!!! War erneut eine schöne Zeit mit euch!!!!!

                    Aber wie wurde gesagt: Die Orga bestimmt Ort und Zeit.
                    Golf 1 - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
                    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro
                    Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - Nach Schlachtplänen wird es jetzt ein Neuaufbau -

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt es bei Teichmann auch.
                      Die Umgebung ist ein Traum und es ist zentral gelegen.

                      Und dazu kommt noch, dass der Campingplatz sauber ist, die Sanitäranlagen gut erreichbar sind, gepflegt und vor allem auch kostenlos sind. Das ist nicht bei jedem Campingplatz der Fall.
                      Aber wir würden natürlich auch zu anderen Veranstaltungsorten kommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich frag mich ja immer noch woher Albi dieses Bild hat

                        Kommentar


                        • #13
                          Grins
                          Glaub vom Jt 2009 in Kirchheim da wo der Kicker in der Halle stand.....!💡

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X