Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Nun ist das JT wieder vorbei. Noch 365 Tage...
    Das Wetter war noch recht gnädig mit uns!

    Wie üblich, war alles wieder toll geplant und organisiert.
    Dazu danke an das alte und neue Orga-Team - ihr seid einfach toll!!!
    Besonders möchte ich mich bedanken, dass ihr meiner mehrmaligen Bitte um ein wenig mehr Gemeinsamkeit durch den gemeinsamen Grillabend entsprochen habt.
    Wir sollten einfach das Zusammengehörigkeitsgefühl - besonders für Tagesbesucher - erhöhen!

    Wir freuen uns schon auf das JT 2018!!!
    JT1.jpg JT2.jpg
    Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
    A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
    verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

  • #2
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich mal an und möchte mich für das tolle Wochenende bedanken. Nach sechs Jahren ohne Jahrestreffen habe ich mich gefreut, alte Bekannte, aber auch nette neue Leute kennengelernt zu haben. Auch unserm kleinen hat es so gut gefallen, das wir gestern Abend bereits beschlossen haben, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
    Ich habe aber auch noch kein so gut organisiertes Treffen erlebt, und möchte mich nochmals beim Orga-Team bedanken. Wie bereits gesagt, kann ich euch meine Hilfe anbieten, wenn es irgendwelche Dinge gibt, die hier vor Ort zu regeln sind.
    [ATTACH=CONFIG]temp_160191_1502968178554_97[/ATTACH]
    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Baujahr 91

    Kommentar


    • #3
      Auch ich möchte mich bedanken. Stephi,Mandy und ihre Armee von Helferlein haben das wieder mal super hinbekommen und wer was zu beanstanden hat,dem kann nicht geholfen werden.

      Auch bei meinen "Mitbewohnern" möchte ich mich bedanken. Es war mir wie jedes Jahr eine Freude mit euch das WE verbringen zu dürfen.
      Sehr geil
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        Wir bedanken uns bei Euch!

        Ohne Euch wäre das Treffen nicht das was es ist!

        Es war ein wunderschönes, wenn auch anstrengendes Treffen ich freue mich das alles so gut geklappt hat und das alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind.
        Das Gruppenbild der Cabrios und unser Teilnehmer-Gruppenbild sind für mich die Highlights...lauter glückliche Gesichter!
        Wir sind schon eine tolle Truppe und ich bin sehr froh ein Teil davon sein zu dürfen.

        Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe alle wiederzusehen

        Bis dahin stelle ich mein neues kleines Cabrio ins Regal und denke an Euch!

        Kommentar


        • #5
          Ich bedanke mich auch für das tolle Jahrestreffen. Danke an das Orga Team sowie dem Team hinter dem Team.
          Freue mich schon auf kommendes Jahr.
          Gruß J.Picard

          Kommentar

          Lädt...
          X