Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Jahrestreffen 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung Jahrestreffen 2017

    Es geht los, hier könnt Ihr Euch zum Jahrestreffen 2017 anmelden.

    Eine Übersicht wer alles angemeldet ist, wer bezahlt hat, wer was bezahlen muss findet Ihr hier.

    Wir bitten Euch um eine rechtzeitige Anmeldung! Letztes Jahr sind sehr viele User unangemeldet auf dem Platz erschienen, das möchten wir dieses Jahr vermeiden, da User die sich rechtzeitig angemeldet haben kaum Platz hatten oder mit Ihrem Cabrio nicht auf den Platz konnten. Deswegen haben wir uns dazu entschieden nur angemeldete Mitglieder auf unsere reservierten Wiesen zu lassen, dabei spielt es keine Rolle ob Tagesbesucher oder Camper. Außerdem müssen wir bei einer nicht ausreichenden Auslastung eine Wiese abgeben.

    Zahlungseingang bis spätestens 31.05.2017

    Fragen bitte hier rein: Fragen

    Falls Ihr eine Änderung Eurer Anmeldung vornehmen wollt schreibt bitte an: Anmeldung.jt@gmail.com
    Zuletzt geändert von Lauria; 22.04.2017, 20:34.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    08.06.: Aktuell technische Probleme. Einträge seit 02.06. werden nicht angezeigt.. Wir arbeiten daran.
    09.06.2017. Jetzt wieder aktuell.
    Zuletzt geändert von DeBär; 09.06.2017, 15:33.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich hab mal ne Mail an Anmeldung.jt@gmail.com geschickt, weil ich erst Ende letzter Woche wusste, ob ich frei bekomme. Ich wollte von Donnerstag bis Sonntag mit einem Auto, 1 Person, 1 Zelt + Strom kommen. Klappt das noch irgendwie? Ah, jetzt nach nem Reload gings ....

      Kommentar


      • #4
        Hallo Patrick,

        Lauria (Mandy) ist schon aufm Campingplatz und in wie weit sie die Tabelle und die Emails bearbeiten kann, kann ich nicht 100% beantworten.

        Kommentar


        • #5
          Hab Dir aber eine PN geschrieben

          Kommentar

          Lädt...
          X