Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

    Danke an alle die uns "Neulinge" so nett aufgenommen haben. Es hat grossen Spass gemacht dabei zu sein. Am Anfang fühlten wir uns noch ein bischen verlassen, da die Gruppenbildung schon extrem war und ich mich vorher auch nicht darum bemüht habe mich einer Gruppe an zu schliessen. Man fühlt sich dann schon komisch und nicht so wohl auf dem Platz.
    Schön wäre es gewesen, hätte es einen Zentralen Punkt auf unserer Wiese gegeben wo man sich trifft. Das hätte uns Neulingen die Scheu genommen. Etwas für die Zukunft, denn an Neulinge sollte man ja immer denken!:oo
    Aber ich hab mir Steffi geschnappt und die hat mich dann zu Forumsmitgliedern gebracht, die ich schon aus dem Forum kannte. Somit war der erste Schritt getan. Danke für deine Unterstützung Steffi.

    Mein Kopf brummte am Ende von den vielen Eindrücken, Tipps und Ratschläge für mein Auto, Komplimente für mein Auto und mich. Danke dafür. Das macht ein Treffen auch goldwert.

    Danke an das Orga Team für die super Ausfahrt mit Fotosession. Es war beeindruckend!
    Gruss von Nicole , Christian und Paul!
    NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

  • #2
    AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

    Hallo,
    mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Seit 2009 versuche ich jetzt zu kommen, und immer ist was dazwischen gekommen.
    Ich muss mich dem einen Punkt von Nicole anschliessen, das ich spontan einen großen gemeinsamen Treffpunkt / Aufenthaltspunkt vermisst habe. Auf der anderen Seite waren die kleinen Grüppchen auch sehr nett, aber eben verteilt. Evtl. findet man ja einen Campingplatz mit großer Grillhütte oder so. Evtl. auch etwas abseits um Abends gemeinsam noch etwas zu feiern. Ich fand es auch sehr interessant, das Classic Parts mal persönlich da war. Die kriegt man ja sonst noch nicht mal ans Telefon. Die Tombola hat mir auch Spaß gemacht, wobei etwas viel Nigrin-Wachs ;-)
    Tolle Idee mit dem Programmheft und den Namenskarten, hoffentlich beim nächsten Mal mit mehr Fotos der Teilnehmer (Also Leute immer schön ans Orgateam schicken).
    Gut gefallen hat mir auch die Anfahrt über Olpe / Attendorn zusammen mit Fred und Guido.
    Also, Top Orga. => Vielen vielen Dank.

    Und doch einige Rheinländer da gewesen :-) (Auch wenn sich Gummersbacher, Siegburger als Kölner ausgeben)

    Gruß André
    Zuletzt geändert von Kölner; 11.08.2015, 06:22.

    Kommentar


    • #3
      AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

      Ach dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

      Auch wir fanden das treffen sehr, sehr schön. Ich habe alte Gesichter wieder gesehen und wir haben neue super Leute kennengelernt und verdammt viel Spaß gehabt. "Lang lebe Team Harmony"

      Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an die Organisation rund um Mandy und Steffi richten.

      Nicht nur das ihr,ich weiß nicht wer alles von euch,unser Zelt am Mittwoch für uns aufgebaut habt,ich finde es ganz große klasse was ihr auf die Beine gestellt habt,vorallem die Sponsoren die ihr ins Boot bekommen habt.

      Ich ziehe meinen Hut und hoffe bis zum kommenden Jahr
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

        Sharky für dein zelt aufbau War das "Team Harmony" zuständig ;-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

          So nun ich:

          Wir waren auch mal Neulinge, jedoch hat man uns in jeder Gruppe Willkommen geheißen.
          Einfach dazu setzen und gut ist.
          Die alten Hasen machen sogar Group-hopping, so kommt es dazu dass ein Südländer bei den Nordlichter sitzt und nen Bier trinkt (Grüße nach LEER);)

          Ganz großes Lob an die ORGA. Tolles treffen, Gut Organisiert!!!

          Kleine Kritik:
          Leider macht es für die Orga nicht einfach, wenn man spontan ist und einfach mal unangemeldet kommt, so dass angemeldete Cabrio-Camper einen Platz suchen müssen.
          Einfach das nächste mal alle ANMELDEN, dann kann auch besser mit dem Platz geplant werden.
          Ich weiß aber das dies auf taube Ohren stößt.

          Das Treffen war trotzdem KLASSE!!!

          Was ich auch Spitze fand, dass Steffen in sein Auto sprang und ersatzteile für einen Gestrandeten besorgte.
          Hut ab, hätte nicht jeder gemacht!!!

          Gruß Nico

          Kommentar


          • #6
            AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

            Klarhab ich gerne gemacht auchwenn auf dem weg zu mir mein motor den geist aufggeben hatt und ich mit meinem audi zurückkommen musste aber hatte ja nur 30 kilometer von daher kein problem
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar


            • #7
              AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

              Auch wir sind gut Zuhause angekommen und möchten uns bei euch allen aber vorallem auch bei der Orga Für die tollen Tage bedanken
              ein ganz großes Lob euch. Das habt ihr wirklich toll gemacht.
              super organisiert tolle ausfahrt klasse Tombola und erst das Wetter ;)
              Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr .

              LG ein teilzeitostfise
              Zuletzt geändert von bull; 13.08.2015, 18:02.
              Gruß Sebastian

              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

              Kommentar


              • #8
                AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

                Auch wir möchten uns noch mal recht herzlich bei dem
                Orga-Team bedanken, Ihr hab echt Klasse gemacht.
                Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht.

                Lg stefan&Kerstin

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

                  Wir können uns nur anschließen!!! Alles super! Danke, Danke, Danke!!!

                  Die Anregungen nach einem Gemeinschaftszelt möchte ich aber auch nochmals (ich werde nicht müde...) aufgreifen. Richtig, alle Neuen fühlen sich irgendwie verloren. Abends fehlt auch die Gemeinschaft. Dazusetzen ist eine tolle Sache, aber nicht jeder ist so kontaktfreudig, dass er das kann bzw. möchte.

                  Bitte auch an die Tagesbesucher denken, die aber dennoch das ganze WE bleiben. Diese, die eben dem Zelten nicht soooo viel abgewinnen können. Die haben einfach keinen Platz, ausser ihr Cabby (klar ist auch schön!!!).

                  Liebe Stephi, liebe Mandy, vielleicht denkt Ihr bei der Planung für das nächste Jahr mal drüber nach.

                  Beste Grüße aus Bayern und hoffentlich bis zum nächsten Jahr

                  Thomas und Klaus
                  Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
                  A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
                  verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

                    Hallo!
                    Auch die Soester/Warendorfer/Köllner,
                    sagen Dankeschön für das Jahrestreffen 2015.
                    Die Organisation war uneingeschränkt super!!!
                    Besonders hat uns gefallen das bei der Tombola nicht jede NR. einzeln aufgerufen wurde und es somit recht zügig voran ging.

                    Schön war auch das sich wieder mal viele Leute zu uns gesellt haben, um bei einem frisch gezapften das Benzingespräch zu vertiefen.

                    Danke auch an die Leute die uns Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben um nach Sonnenuntergang unsere "Kinovorstellung" zu vervollständigen.


                    Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.
                    Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

                      Zitat von cliff67 Beitrag anzeigen
                      Wir können uns nur anschließen!!! Alles super! Danke, Danke, Danke!!!

                      Die Anregungen nach einem Gemeinschaftszelt möchte ich aber auch nochmals (ich werde nicht müde...) aufgreifen. Richtig, alle Neuen fühlen sich irgendwie verloren. Abends fehlt auch die Gemeinschaft. Dazusetzen ist eine tolle Sache, aber nicht jeder ist so kontaktfreudig, dass er das kann bzw. möchte.

                      Bitte auch an die Tagesbesucher denken, die aber dennoch das ganze WE bleiben. Diese, die eben dem Zelten nicht soooo viel abgewinnen können. Die haben einfach keinen Platz, ausser ihr Cabby (klar ist auch schön!!!).

                      Liebe Stephi, liebe Mandy, vielleicht denkt Ihr bei der Planung für das nächste Jahr mal drüber nach.

                      Beste Grüße aus Bayern und hoffentlich bis zum nächsten Jahr

                      Thomas und Klaus
                      An dieser Stelle möchte ich nicht auch nochmal für das tolle JT bedanken! Insbesondere an das ORGA Team welches sich unermüdlich um alle Vorbereitungen sowie die Durchführung mit Leib und Seele gekümmert haben. Viel Arbeit in der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung! (Ihr hättet ja auch einfach schwimmen gehen können, aber Ihr wart da!)

                      Toll gemacht! Weiter So! ich freue mich auf das nächste Mal !!!
                      Gruß J.Picard

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Jahrestreffen 2015 Anregungen, Danksagungen und sonstiges...

                        Hallo!
                        auch ich möchte mich auf diesem Weg für das tolle Treffen bedanken!
                        Es hat wieder Spaß gemacht und die Rahmenbedingungen haben auch gepasst. Von der Location bin ich begeistert.
                        Einen Punkt habe ich noch, aber der kam eigentlich schon zur Sprache: Eine Art Gemeinschaftsort wäre toll, dann findet man eher zusammen und hat nicht so viele Grüppchen. Bei den Opelanern nebenan gabs z.b. eine große Feuerstelle und auch die Autos waren alle rings herum aufgestellt und die Leute in der Mitte. Das fand ich nicht schlecht.

                        Ich freu' mich auf das nächste Jahr!
                        Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
                        Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X