Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Zuhause und Danke Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

    oh damn! Was ist denn geschehen bzw. euch ist hoffentlich nichts passiert?
    Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

    Kommentar


    • #17
      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

      Oh Alex was war denn los??

      Kommentar


      • #18
        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

        Von mir auch ein dickes Danke an die Orga !!
        War wirklich schön und gut gemacht.
        Danke auch an Björn für seine 2 Mann-Villa *g* hab mich echt wohl gefühlt.
        Auf das nächste Treffen.
        Lg Dirk
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

          Das war jetzt mein erstes Jahrestreffen und es lief auf das was Stöpsel sagte hinaus:
          "Bist du einmal da gewesen, wirst du wieder kommen"

          Von der netten Begrüßung beim Ankommen, über die Ausfahrt und die geilen Abende wars einfach klasse!
          Hat alles gepasst und die Leute waren mega nett. War cool endlich zu sehen wer hinter den Nicknamen steht.

          Herzlichen Dank an die Orga und vorallem ans A-Team!!!!

          Bis nächstes Jahr

          Gruß
          der Jungspund

          Kommentar


          • #20
            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

            Ich wollte mich auch mal als Tagesbesucher zur Wort melden.
            Wir kamen am Samstagmittag am Campingplatz an und wurden gleich sehr freundlich von Stephi und Mandy empfangen.
            Leider kamen wir 10 Min zur Ausfahrt zu spät :( ich habe es überlebt. Besonders fand ich die Tütchen mit den Sachen drin sehr schön und für die Kinder sehr süß. Oder die Schilder mit den Forumsnamen da wusste man gleich wer wer ist. Ich habe sehr nette Gespräche geführt und wirklich nette Leute kennengelernt. Ja und abends, das war total abgefahren mit der VW Beleuchtung im Zelt, und das Cabrio das davor stand mit dem Lichtwechsel unter dem Auto. Sehr, sehr geil.
            Was ich immer wieder schön finde ist, das es viele von Euch gibt die immer einen guten Tipp, Tricks oder Ratschläge haben, für sowas bin ich immer zu haben. Vor allem hat mir jemand den Tipp gegeben wo ich mein Handy fest machen kann ohne Halterung das war eine super Idee. Dankeee Und danke an die, die uns nicht verhungern und verdursten ließen.
            Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen und ich hoffe es ist auch wieder in Mitteldeutschland.
            LG Beate
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

              Wir sind Sonntag spät Abends auch nach knapp 600 km wieder gut Zuhause angekommen. Für die Kasseler Berge hatten wir das Cabby kurz abgetrailert und dann wieder drauf. War genau zu dem ordentlichen Regenschauer da und mein Schatzi schwamm mit dem Cabby eher hinter mir her.

              Vielen lieben Dank vor allem an Stephi und Mandy für die Tolle Orga des Treffens! :knie:
              Es hatte mal wieder den Flair alter Tage, wo man noch jeden treffen konnte. Obwohl ich bedaure, das ich Pinky nicht gesprochen habe! Auch Björns wunderschöne Ausfahrt hat super geklappt, schöne Orte, nette Leute, immerhin 30 Cabbys in Reihe. Danke dafür Björn!

              Wir hatten ein wunderschönes Treffenwetter (bis auf den kleinen Schauer am Sa nach der Ausfahrt), selbst der Abbau am So ging noch trocken über die Bühne.

              Wir freuen uns schon auf das nächste JT mit Euch!

              LG
              Christian


              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

              Kommentar


              • #22
                AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                ich muss auch sagen war nen schönes entspanntes treffen hat meinen spass danke an die orga und mal zu erwähnen es waren fast alle angemeldeten user auch da ganz anders als in wob und das iss doch mal lobenswert zu erwähnen es kann also nur bergaufgehen
                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                  Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                  Oh Alex was war denn los??

                  Zerbissener Kühlmittelschlauch --> Platzen des Schlauches --> Wasserverlust --> Überhitzen des Motors --> Kopfdichtung sowie Plastikanbauteile (Kühlmittelflansche) weg

                  Naja jetzt hab ich erst recht Grund den Motor raus zu schmeißen

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                    Hallo ,

                    nach ein paar Tagen Erholung, vom Urlaub
                    haben wir es nun auch mal geschafft ;
                    und möchten uns recht herzlich für das super geile JT 2014 bedanken.
                    Das größte lob geht an das ORGA Team,;ein besonderes Dankeschön an Mandy, Stephi und Christopher die uns wirklich sehr freundlich empfangen haben.
                    (Schön wäre natürlich auch gewesen; mal den Vorstand ect. etwas kennen zu lernen ( als Neulinge ).
                    Der Kaffee und das Frühstück tat wirklich sehr , sehr gut nach 9 Std fahrt ! Danke nochmals !!!
                    Es war wirklich eine tolle Zeit, viele nette Menschen und coole Cabbi's!
                    Die Idee mit den Namensschildert war super, Mandy !
                    Für uns war es jetzt das zweite JT , wobei wir dieses mal gleich aus dem JT einen Urlaub gemacht haben und eine Woche mit Freunden beim Schweitzer verbracht haben :-D ;-wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn es die Strecke/Entfernung zu lässt.

                    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage

                    Weiter so...

                    Viele Grüße aus Ostfriesland
                    Stefan & Kerstin

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                      Dann von mir auch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga und die nette Aufnahme in die Runde der Cabby Fahrer :-) selbst als "Neuling" habe ich mich sofort wohl gefühlt. Viele haben mich angesprochen und von meiner Geschichte und meinem abgebrannten VW Käfer Cabrio im letzten Jahr (WOB) gehört....... Nun bin ich ja angekommen ;-) Spaß gemacht hat es am Samstag für Euch ein wenig Mucke zu machen, bringe gerne das "Musikgeraffel" beim nächsten JT wieder mit! Es war Klasse und die Fotos sind alle Spitze geworden...... Ich bin gespannt auf die Wahl für den Campingplatz 2015 ;-) Viele Grüße aus Osnabrück: Hanco (DJ49082)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X