Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Zuhause und Danke Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Zuhause und Danke Thread

    So wir sind gut in Kasssel im strömenden Regen angekommen.

    Das Treffen hat uns super gefallen. Ein DICKES Dankeschön an das diejährige Orga Team !!!!
    Die Ausfahrt war auch super , das hat der Björn fein gemacht.

    Es war schön neue Leute kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr alle wieder.

    LG Blondes Gift

    sigpic:baeh:

  • #2
    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

    Dem Dank vom "blonden Gift" kann ich mich nur anschließen,
    das Treffen hat mir sehr gut gefallen, herzlichen Dank, insbesondere an Mandy und Stephi; und Björn für die "Routenplanung"

    Letzte Grüße aus dem - inzwischen sehr verregneten - Bad Mergentheim... !!

    Auf Wiedersehen im Jahre 2015 .. oder wann auch immer.

    Genesis61:baeh:
    VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für das schöne Treffen an das ganze Orga Team und alle Mitwirkenden.
      Es war wunderbar.
      Alte Bekannte wieder gesehen und neue Leute kennengelernt, sowie viel gelacht und gefeiert.
      Ein gelungenes Treffen

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

        Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!
        ...Viele neue Leute kennengelernt, sogar aus der Heimat :-)... mehr, als man hier so trifft!
        Rückfahrt war wetterbedingt bescheiden, bin aber letztendlich gut angekommen und das Cabrio kann in der Garage wieder trocknen.
        Bis zum nächsten Mal!
        Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
        Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

          Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
          Viele neue Leute kennengelernt, sogar aus der Heimat :-)
          Vielleicht fährt man sich ja in der Heimat auch mal über den Weg :winker:

          Ansonsten schließe ich mich der positiven Resonanz hier an!
          Viele Grüße Andy
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

            Vielen Dank an das diesjährige Orgateam úns hat es super gefallen !!!!! Wir haben viele nette Leute kennengelernt und mächtig Spass gehabt. Dann bis nächstes Jahr Niklas und Jogi

            Kommentar


            • #7
              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

              Auch ich möchte mich recht herzliche für das supergeniale-einfachtolle-megalustige-gutorganisierte-einfachschöne-Jahrestreffen-2014 bedanken!!! :-)
              Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, egal wo.... :-)

              Besonderen Dank geht an die Orga Stephi und Mandy, und natürlich an das gesamte A-Team für die nette "Aufnahme" am Donnerstag und Freitag vormittag.

              Ebenso aber auch ein Danke an Christian und sein "Team" für das große "Zelt" mit Unterhaltungscharakter. Leider ist es (zumindest am Freitag) nicht so zur Geltung gekommen.

              Viele Liebe Grüße, bis zum nächsten mal: Voxy, aka Prinz Eisenherz, aka "Lavalämpchen" ;)
              Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
              -- Mein "Rückbau" --
              :vict: :vict:

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                Vielen Dank an die Orgas!
                Haben nun unser erstes Treffen hinter uns und es hat uns sehr gut gefallen - vorallem haben wir viele nette Menschen kennengelernt!!
                Der Rückweg war ein bisschen anstrengend, da mein Cab kein Gas mehr angenommen hat (bei 130 war Schluss - bis dahin vergingen gefühlte Stunden) ...naja - möge die Fehlersuche beginnen ;-)
                Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                  Dann schließe ich mich auch an. Vielen Dank an alle die zur Planung und Gestaltung mit beigetragen haben. Mir hat es mal wieder super gefallen, auch wenn ich nicht das ganze Wochenende da war.

                  Danke danke danke! Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder mit Cabrio am Start!

                  Gruß Oli
                  Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                    Bin gestern auch heil Zuhause angekommen hatt mal wieder spass gemacht alte Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennen zu lernen
                    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                      so nach 711km (davon 500 offen) bin ich gestern abend aum 20.15 nach einer kurzen Badewanneneinlage im Kasseler Raum auch wieder im "echten Norden" angekommen.
                      Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Vielen Vielen dank an Mandy und Stephi die die Hauptorganisation gemacht haben.
                      Natürlich auch Björn der die Ausfahrt gemacht hat. Es war super klasse.

                      Es war sehr schön viele alte Bekannte und Neue Gesichter wiederzusehen und Kennenzulernen.

                      Die Bilder / Video von der Ausfahrt werde ich hier im Bilder Thema mit einem Dropboxlink verteilen so das sich jeder der sich in der Lage fühlt ein Video zusammenzuschneiden dieses Runterladen kann. mir Fehlt leider grade die Zeit dazu.

                      DANKE FÜR DAS SCHÖNE Treffen

                      Gruss Micha

                      ps. viel Spass allen die die noch da geblieben sind
                      sigpic
                      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                        War mal wieder schön mit so viel netten Cabbys und Besitzern durch das schöne Hohenloherland zu cruisen !8)

                        IMG_1150.jpgIMG_1193.JPGIMG_1200.JPGIMG_1187.JPGIMG-20140803-WA0001.jpgIMG_1149.JPG
                        Zuletzt geändert von Pinky; 04.08.2014, 11:48.
                        ....think PINK !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                          Wir sind Gestern auch gut angekommen, trotz des schlechten Wetters. Das Wochenende hat viel Spaß gemacht und es war auch sehr schön euch mal kennen zu lernen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahrestreffen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                            Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen...deswegen jetzt!

                            Nach 2 1/2h fahrt durch Regen (wie fast alle) bin ich gegen halb 4 zu Hause gelandet.
                            Es war ein sehr schönes JT und ein sehr schönes Wochende noch dazu!

                            Was soll man sagen...alles wurde bereits gesagt. Nette, neue Leute kennen gelernt und sich über alte, bekannte Gesichter besonders gefreut!:o

                            Vielen lieben Dank an Stephi und Mandy für die Orga..und an diejenigen die sie im Hintergrund unterstützt haben.
                            Danke auch an Björn für die wirklich saucoole Ausfahrt!!! Schöne Route, schöne Landschaft, schöne Fotos die noch folgen.
                            Dank geht auch an Christian an den Grill für die "Allgemeinheit" und Felix für das Sternenzelt.
                            Natürlich auch an den Dj für die Beschallung und das Licht.

                            Nicht zu vergessen..den "Schwieetzer-Zeltplatzbetreiber"...eine lustige Type ;)
                            Gruss Matze!
                            Im Osten...geht die Sonne auf!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wieder Zuhause und Danke Thread

                              Zitat von Garmr Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank an die Orgas!
                              Haben nun unser erstes Treffen hinter uns und es hat uns sehr gut gefallen - vorallem haben wir viele nette Menschen kennengelernt!!
                              Der Rückweg war ein bisschen anstrengend, da mein Cab kein Gas mehr angenommen hat (bei 130 war Schluss - bis dahin vergingen gefühlte Stunden) ...naja - möge die Fehlersuche beginnen ;-)
                              wenigstens kamst du mit deinem Cab fahrend an. Nicht Huckepack so wie wir...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X