Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Fragen

    Ich eröffne gleich mal einen Laber- und Fragenthread

  • #2
    Erstmal Danke ;)

    Ich finde die Auswahl sehr gut!

    Habt ihr dort also jüngst übernachtet? Hattet ihr viele Mücken so am Wald?
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen über Fragen

      Mücken gabs dort kaum.
      Es hat aber auch keiner dort übernachtet.
      Wobei man für Mücken nix kann, die kommen und gehen...aber sie gehen schneller wenn man ne Fliegenklatsche mitnimmt ;)

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen über Fragen

        top leute so früh stand das noch nie fest hab gleich meinemn urlaub eingereicht;)
        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen über Fragen

          Schaut gut aus gerade auch schonmal bei g.Earth geschaut :baeh:(schaut ja vom platz aufteilung fast so aus wie Heidelberg supi) kurze frage gibs ein g-handicabt wc oder
          dusche ?
          lg CASI

          Kommentar


          • #6
            AW: Fragen über Fragen

            Ja Casi gibt es

            Ich bin vermutlich am WE nochmal aufm Platz, kann also gerne Fotos machen von allem was ihr möchtet

            Kommentar


            • #7
              AW: Fragen über Fragen

              klar dan mach welche von dir lach

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen über Fragen

                Junge Frau hast du sehr gut gemacht.
                Sieht sehr schön aus kannst ja schon mal einen platz reservieren
                sigpicich will fahrn ich will fahrn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fragen über Fragen

                  mach einfach mal ein paar mehr bilder vom platz wie die stellplätze aussehn und von duschhaus (INNEN) oder gibs kinderspielplatz etc schaut aber jetzt schonmal klasse uss gibs möglichkeiten für leute eventuell mietwohnwagen oder sowas auf den platz
                  LG CASI

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fragen über Fragen

                    Also, es gibt nen Kinderspielplatz und der is echt groß.
                    Daneben baut der Betreiber grade ne riesen Grillhütte die sicher zum JT fertig sein wird, trotzdem darf auf dem Gelände gegrillt werden.
                    Zum Platz, naja da wo Wiese ist ist auch Stellplatz.
                    Die Stellülätze werden zwar indirekt durch die Stromkästen am Hang/Wald begrenzt, interessiert aber keinen wnn einer bisserl mehr Platz braucht.
                    Mietwohnwägen gibts dort leider nicht.
                    Eigene Wohnwägen dürfen natürlich mitgenommen werden und es wär sogar gut wenn ein paar ihre mitbringen würden um uns evtl etwas von den normalen Campern abzugrenzen.
                    So vermeidet man auch schnell mal ne Ruhestörung, aber das wirds bei so lockeren Betreibern eh nicht geben.

                    Ach fast vergessen: am Ende vom Platz, also dort wo die Wiese endet und der Wald beginnt, befinden sich ein paar Mauerreste, da werden die Kiddies sicher auch genug zu spielen finden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fragen über Fragen

                      Das ist ja schon ein ziemlich guter Start für unser kommendes Jahrestreffen! Weiter so!

                      Mehr Fotos und Infos....

                      Ist an dem Campingplatz auch eine Gaststätte ?
                      Gruß J.Picard

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fragen über Fragen

                        Ja Gaststätte ist vorhanden, die gehört zum Campingplatz. Da wird es dann auch Frühstück geben und evtl eben auch einen Grillabend.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fragen über Fragen

                          :thx2:
                          Gruß J.Picard

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fragen über Fragen

                            Vielleicht könnte man einen privaten Teileflohmarkt oder eine Tauschbörse machen? Besteht bei sowas Interesse? (Dafür müssen natürlich genügend Teilnehmer da sein).
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fragen über Fragen

                              An und für sich spricht nichts dagegen. Da werden wir uns mal drüber unterhalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X