Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile gutachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile gutachten

    Sali miteinander hab da ein blödes prob, hab mir für mein zweit cabi ne spoiler schürze geschossen in der bucht und das is das prob. Der verkäufer hat versucht mich zu linken und nach ewigem rumschreiben hab ich doch das teil bekommen nur das teile gutachten rückt er nicht raus reagiert auf nichts mehr,hat auch von ebay eine auf'n sack bekommen. Hab keinen Hersteller, in google hab ich sie gefunden steht aber nur was von japanstyle. Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfe währe suuuuper.Lg MaikDSC_0547.jpgDSC_0548.jpg

  • #2
    AW: Teile gutachten

    Hallo keiner irgend eine ideee!! Lg Maik

    Kommentar


    • #3
      AW: Teile gutachten

      Ja...Stoßstange mal nach Nummern und Hersteller absuchen. Denn meine Glaskugel ist leider kaputt und ich kann so weder das Teil zuordnen noch weiß bei welchen Hersteller man nach passendem Gutachten suchen könnte.

      Wenn das Teil zulässig ist steht irgendwo auch eine Typenzuordnungsnummer oder eine KBA Nr. oder wenigstens irgendwas in dieser Art.

      Steht da nix...kannste es fast vergessen das je eingetragen zu bekommen ohne umfangreiche Prüfungen was die Aerodynamik betrifft. Oder Du findest nen ganz besonders lockeren Prüfer der das so einträgt. Der wird dann alelrdings nicht sonderlich an seinem Job hängen wenn der keinerlei Typennachweis verlangt...
      sigpic
      www.scirocco-lounge.com
      www.schrauber.tk

      Kommentar


      • #4
        AW: Teile gutachten

        Passt die überhaupt????

        Sieht auf dem Bild so aus als das du die einfach als Cover auf die neue drauf stecken konntest.
        Die müsste doch viel zu breit sein. ( Verbindung zum Kotflügel)

        Oder sehe ich das falsch :-D

        Kommentar


        • #5
          AW: Teile gutachten

          Ne hab sie nur zum anschauen auf die originale draufgesetzt passen tut sie schon muss halt das GW fahrwerk noch ein bissel hochnehmen(konstanz"s strassen sind unerbärmlich) Grüsse Maik

          Kommentar

          Lädt...
          X