Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

el. Fensterheber links surrt nur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • el. Fensterheber links surrt nur

    Moin moin,

    der linke Fensterheber surrt nur wenn ich ihn bediene. Es ist kein mechanisches Problem. enn ich den Stecker abziehe geht es ein paar mal, irgendwann tritt das Problem wieder auf.
    Jemand ne Idee, was das sein könnte?

    LG

  • #2
    AW: el. Fensterheber links surrt nur

    Kontakt probleme?

    Kommentar


    • #3
      AW: el. Fensterheber links surrt nur

      Sorry für die späte Antwort Muss irgend ein Kontaktproblem sein, aber wie kann ich das Problem beheben? Neuer Türkabelbaum?

      Kommentar


      • #4
        Hallo, das mit den Kontakten ist so ne Macke (zumindest bei meinem).
        Ich hatte mehrere Kontakt Probleme bei solchen Steckern.
        Ich habe immer die kontakte angeschliffen, sie mit Kotaktspay eingesprüht.
        Danach die Stecker wieder zusammen gedrückt und " wasserdicht" mit Montageband umwickelt.

        Seitdem läuft alles.

        Gruß nico

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal Kabelbruch im Faltbalg bei der Tür dann kann nicht mehr genug Spannung beim Fensterheber an

          Kommentar

          Lädt...
          X