Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befestigung Zusatzbremsleuchte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befestigung Zusatzbremsleuchte

    Hallo,
    heute lag meine Zusatzbremsleuchte im Kofferraum meines Golf 3 Cabrios Bj 1996. Ich kann nicht erkennen, wir die Leuchte wieder befestigt werden kann. Da scheint eine Art Gúmmi oder Kunststoff innen an der Klappe um den Einschnitt für die Leuchte angeklebt zu sein, es sieht aber aus, als wenn das eingerissen wär. Gibt es das als Ersatzteil? ich finde im Netz nur die Leuchte selbst, nicht die Befestigung.
    Grüße
    wwagner

  • #2
    Vielleicht hilft Dir das: http://volkswagen.7zap.com/en/rdw/go.../9/945-945060/
    Grüße, Jens

    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, Jens,
      Danke für den Link - da war ich allerdings schon. Man sieht sehr schön die drei Teile der Leuchte, aber nicht, wie und womit sie im Kofferraumdeckel befestigt ist. Das Teil 4 wird irgendwie am Kofferraumdeckel befestigt,ob ich da mit Silikon rangehe?

      Kommentar


      • #4
        Auf dem Link von Jens kann man sehr deutlich erkennen das die 2 mit 4 Arettierungen im Kofferdeckel gehalten wird. Bei der 4 kannst du alle 4 Löcher sehen und bei der 2 nur die Oberen. Da wird also nix geklebt sondern nur geklickt. Es kann natürlich sein das in der 4 die Aufnahmen alle gebrochen sind kontrolliere das mal.

        Habe gerade gesehen die 4 gibt es als Ersatzteil 1E0 945 147 und das wird mit Montageklebstoff D 190MKDA3 und Primer D 00920002 eingsetzt
        Zuletzt geändert von reira; 27.04.2017, 17:50.

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar

        Lädt...
        X