Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 3 cabrio Nokia DSP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 3 cabrio Nokia DSP

    Moin,

    Es geht um das allseits bekannte DSP soundsystem.
    Hat hier einer eine Idee bzw kennt sich damit aus?
    Die Lautsprecher mag ich drin behalten aber das gamma Radio würde ich gerne austauschen aber als ich die Verkabelung dahinter gesehen habe war des nur noch Bahnhof für mich.
    Wenn jemand ein guide hat welches Kabel wohin muss wäre das ganz angenehm. Oder falls wer aus dem Raum Hannover oder Braunschweig kommt und mir eventuell mit Rat und Tat beiseite stehen möchte wäre ich ebenfalls nichT abgeneigt.

    MFG Ramsis

  • #2
    Leider ist das Bild sooo klein das man nichts erkennen kann.

    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    Kommentar


    • #3
      Komisch sobald ich die Auflösung runter schraube ist es so klein und die original Größe akzeptiert das hochladen nicht -.-'

      Kommentar


      • #4
        Willst du das DSP behalten und nur das Radio austauschen? wenn ja, dann benötigst du nur noch einen Aktivsystem ISO Adapter, welches es bei eBay und zum Beispiel auch bei Amazon gibt. Es wird an das vorhandene Kabelbaum angeschlossen und mit ISO Stecker an das andere Radio (das wäre zum Beispiel dieses hier: http://www.ebay.de/itm/330684445913) - Bei meinem 3er hat der Vorbesitzer solch ein Adapter (welche Marke weiß ich jetzt nicht) auch nachgerüstet und ich habe an dem Nokia DSP aktuell ein JVC Radio angeschlossen was wunderbar funktioniert.
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • #5
          Oh danke ja die Absicht ist das Radio zu behalten. Dann kauf ich mal das adaptermoped

          Kommentar


          • #6
            Ist es allerdings nur mit diesem adapter möglich? oder kann man den neuen Player ohne den Adapter anschließen?

            Kommentar

            Lädt...
            X