Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe / Erfahrungen Autoantenne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe / Erfahrungen Autoantenne

    Hallo Gemeinde,

    mal eine Frage in die Runde.

    Unser Erdbeere Körbchen geht nächste Woche zur Schönheitsfarm :-)
    Sprich es werden kleine Roststellen entfernt, neuer Unterbodenschutz, hohlraumversiegelt und anschließend neu lackiert.

    Da bietet es sich ja an, die Antenne oben am Kotflügel zu entfernen und das Loch zu schließen.

    So was nimmt man dann für eine Antenne ????
    Hatten als wir das Cabrio gekauft haben mal eine Scheibenklebeantenne von Blaupunkt genommen.
    (Blaupunkt Funline) waren damit aber total unglücklich da mehr rauschen etc drin war. Also wieder entfernt und in den Müll geworfen.

    Wie sind Eure Erfahrungen???? Was habt Ihr verbaut / und wie ?
    Vielen Dank schon mal.

    VW Gruß


  • #2
    habe ne normale Teleskopantenne im Armaturenbrett liegen, weil ich mit den Innenantennen auch nicht glücklich wurde ......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Teleskopantenne gehört irgendwie zum Golf 1 Cabrio. Die würde ich nicht wegmachen.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
        Ich finde die Teleskopantenne gehört irgendwie zum Golf 1 Cabrio. Die würde ich nicht wegmachen.
        Genau,dann noch eine Elektrische und man ist in der Oberklasse angekommen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen

          Genau,dann noch eine Elektrische und man ist in der Oberklasse angekommen!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde,es soll jeder machen wie es ihm gefällt,habe auch keine Antenne mehr auf dem Kotflügel.Bei mir kommt eine Antenne unter das Arnaturenbrett,das haben schon einige Kumpel von mir so gemacht und es klappt bei denen ohne Probleme und einige von denen haben sogar ein richtiges Dach mit drauf bei ihren 1er .
            "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Falls noch jemand eine elektrische Antenne brauch, ich hätte eine abzugeben.
              Ich bin auf auf DAB+ umgestiegen und mein Antennen-Loch mußte weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X