Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aschenbecherbeleuchtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aschenbecherbeleuchtung

    Moin,

    ich bin gerade dabei, die Beleuchtungssituation der VDO Instrumente überhaupt mal herzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Aschenbecher auch eine Beleuchtungsmöglichkeit hat. Aber was gehört da reingesteckt in die Runde Öffnung?

    Ist der Aschenbecher, der im Knieschutz verbaut ist.

    Habe das mal aus einem anderen Forum verlinkt, dort ist das Teil (das Loch) zu sehen.

    http://www.golf1.info/forum/index.ph...us-knieschutz/

    Gruß
    René


  • #2
    Ich bin nicht zu 100% sicher sollte aber die Fassung 111919243 mit dem Lämpchen N0177512 sein.

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      Hervorragend! Danke!

      Kommentar


      • #4
        Zählt das Lämpchen auch für den normalen Aschenbecher wenn er nicht in der Kniestrebe drinne ist ?

        Kommentar


        • #5
          Es kommt darauf an welches Bj. du hast.

          gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

          Kommentar


          • #6
            Baujahr 84

            Kommentar


            • #7
              Zitat von avopmap Beitrag anzeigen
              Moin,

              ich bin gerade dabei, die Beleuchtungssituation der VDO Instrumente überhaupt mal herzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Aschenbecher auch eine Beleuchtungsmöglichkeit hat. Aber was gehört da reingesteckt in die Runde Öffnung?

              Ist der Aschenbecher, der im Knieschutz verbaut ist.

              Habe das mal aus einem anderen Forum verlinkt, dort ist das Teil (das Loch) zu sehen.

              http://www.golf1.info/forum/index.ph...us-knieschutz/

              Gruß
              René
              Lampenfassung Knieschutz = 321 919 039 + Glühlampe Glassockel 12V - 1,2W
              Wurde auch in den ersten 1ern mit Tittentacho als Ascherbeleuchtung verbaut

              gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von z0d!aC Beitrag anzeigen
                Baujahr 84
                Dann ist es 171 919 244 A aba ob es die noch beim gibt

                gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                Kommentar


                • #9
                  Ich schau mal nach Dankeschön !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war bei VW, 111919243 liegt in Bayern noch in irgendeinem Vertriebszentrum rum. 8, 9 Euro. Ansonsten bei ClassicParts. Habe dann dankend abgeleht, weil so dringend ist es nun auch nicht.

                    Zu Hause habe ich meine alte Klimablende ausgebaut weil da nun die neuere Variante reinkommt. In der alten Blende war auch so ne Steckfassung (die Blende ist noch die mit der austauschbaren Funzel) drin, und siehe da, die passt genau in den Aschenbecher.

                    Nun ist alles endlich beleuchtet. Wobei, Lichtschalter und Nebelfunzel gehen nicht. Aber die sind mir auch nicht wirklich wichtig. Ist ja tierisch nervig mit diesen zig verschiedenen Fassungen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X