Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstangenhalter hinten beim 85er Golf abgebrochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mir einen neuen Halter besorgen und den alten Halter absägen ,aber so das doch ein Stutzen stehen bleibt und den neuen auch kürzen und die ganze Sache verschrauben und verkleben sollte halten ,wenn man keine Garagenwand streift....

2H AUG 600 804

Kommentar

Wenn mein selbstgebauter Halter "scheitert", dann versuche ich das mal. Ich habe für morgen einen Kumpel zum anbauen der Stoßstange "bestellt". ich muss den Mantel wahrscheinlich etwas erwärmen und dann versuchen sie in die Halter am Kotflügel zu drücken (steht aktuell etwas zu weit ab, wahrscheinlich von der Garagenwand) Bin gespant ob das Klappt und sich nicht der Lack löst.
      Golf 1 GL BJ85 66KW EX-Motor 4+E "aktuell in der "Überarbeitung"
      Ich danke für Eure Hilfe

Kommentar

Normalerweise wird die Stossi in den Halter GESCHOBEN und nicht gedrückt!!!

Kommentar

Ist leider durch den Unfall( Ausbruch des Halters und sicher durch die vielen Jahre wo das Ganze nicht repariert war) verformt. Jetzt steht die rechte Seite zu weit ab.
          Ich danke für Eure Hilfe

Kommentar

"Schieben" wollen wir aber, Danke
            Ich danke für Eure Hilfe

Kommentar

Wenn dir, nach erneutem Anbau vom Stosi, die Optik nicht gefällt und der Spalt zu groß ist, nimm den Gegenhalter der Im Seitenteil sitzt von Vorne. Die sind flacher.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Hat heute alles geklappt. Die Stosi sitzt und der Halter (mit dem Aluwinkel) hält. Danke für Eure Tipps
                Grüße
                Olaf
                Ich danke für Eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
                X