Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenbett BBS RM012 austauschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenbett BBS RM012 austauschen

    Hallo

    Ich will meine BBS RM012 aufarbeiten. Ein Felgenbett müsste ich erneuern. Wenn ich mir jetzt zum Beispiel eins bei EBay hole, passt das oder gibt es da dann Probleme beim Zusammenbau?

    Gruss

  • #2
    Du musst, auf die Lochanzahl, der Schrauben schauen (30 Stück) und das es ein 0,5 Zoll Aussenbett ist.
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ok. Wenn das alles alles passt, dann gibt’s keine Probleme mehr beim zusammen Bau oder?
      Hat vielleicht jemand noch nen Tipp wie ich den Lack am besten von den Sternen ab bekomme?

      Kommentar


      • #4
        Du solltest dich im Vorfeld erkundigen mit wieviel Nm die Schrauben angezogen werden müssen und ob du evtl neue Schrauben benötigst. Ganz wichtig ist auch wie und mit was du sie neu abdichtest. Einige "Experten" schmieren zum abdichten Fensterkleber rein und das so schlecht das die Luft entweicht.

        Schau mal hier,vielleicht hilft es dir weiter

        http://www.golf1.info/forum/index.ph...iere/&pageNo=1

        Die Sterne entweder chemisch entlacken oder strahlen lassen.
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar

        Lädt...
        X