Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Sitzheizung anschliessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Sitzheizung anschliessen

    Hallo,

    ich habe die die orginal Sitzheizungsmatten gegen Carbonmatten geschauscht. Nun würde ich sie gerne mit der PWM-Box anschliessen um die umgebauten org. Schalter weiterzu verwenden. Das Wiki zum Anschluss der Waeco-SH habe ich gelesen. Trotzdem habe ich noch eine Frage: Ist es zwingend nötig, die Box über ein Relais zu schalten, wenn ich das Plus vom org. Kabelbaum der org. Sitzheizung abgreife? Da ist im orginal ja auch kein Relais mehr vorhanden.

    weihnachtliche Grüße

  • #2
    Das bzw.die Relaise,es sind 2 welche unter dem Sitz in einem Schaumstoffbeutel stecken sollten schon noch dasein wenn vorher eine originale Sitzheizng verbaut war!

    Kommentar


    • #3
      Hilft dir das?

      http://www.golfcabriowiki.de/index.p...achr%C3%BCsten
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich habe mir das Wiki vorher angeschaut. Da ist in Schritt 15 das Relais verbaut ( nicht die Relaise (Steuergeräte), die bereits verbaut sind).

        Meine Frage läuft darauf hinaus, ob dieses Relais (in Schritt 15 des Wikis) verbaut werden muss? Die orginale Stromversorgung ist auch direkt an die ZE ohne Relais angeschlossen....

        Viele Grüße
        Thomas aus KR

        Kommentar


        • #5
          Sowie ich das sehe bezieht sich das WIKI auf die NACHRÜSTUNG und was du machst ist ja mehr oder weniger ERSATZ sodas an der Stromversorgung eigentlich nicht geändert werden braucht.

          Kommentar

          Lädt...
          X