Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Türfangband G1C Classic Line? Passt das vom Golf 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Türfangband G1C Classic Line? Passt das vom Golf 2?

Hallo,
    meine Türfangbänder am GOlf 1 Cabrio Bj. 1992 sind ausgeleirt. Weiß jemand ob es die noch neu gibt? Passen die vom GOlf 2?
    Freue mich über Tips.

Hattest du nicht die hinteren vom Golf 3 montiert? Sind die nun doch nicht gut?
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

DOch, besser als das alte, jedoch ist der Öffnungswinkel etwas zu klein und ich möchte es original haben.

Kommentar

Die Originalen lassen sich doch gut zerlegen und reinigen. Dann sind sie wieder wie neu

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

ist der Klemmmechanismus da nicht abgenutzt ????

Aber das bringt mich auf die Idee .... wenns Golf3 noch gibt, diesen KAufen und G1 die Gestänge da rein machen

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Ich habe einfach nur die Erfahrung gemacht wenn man diesen Gegenstand in seine Einzelteile zerlegt und wirklich vom FEINSTEN reinigt und neu fettet sind sie wirklich wieder wie neu.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Na, das sieht doch mal wieder vom Feinsten aus, bei dir.....
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
              sigpic

Kommentar

OK, wird verswucht....

Kommentar

Lädt...
                X