Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahme Rückspiegel an der Windschutzscheibe - genau in der Mitte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Teil ist aus Aluminium....

    Kommentar


    • #17
      ich hatte noch keine Halteplatte aus Aluminium in der Hand.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #18
        doch ... meine silberne ist auch Alu (Bj80 Originalteil )


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

        Kommentar


        • #19
          Sagen wir mal so, keine bisher war magnetisch. Alle aber Schwarz.

          Kommentar


          • #20
            ich war heute mal nachsehen, was ich liegen habe.

            Also magnetisch sind die Dinger tatsächlich nicht. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das Aluminium ist.

            Hier mal ein paar Bilder:

            Die Kleberreste bekommt man leicht ab, wenn man die Fläche heiss macht und dann mit einem Tuch und Verdünner sauberwischt.

            ganz links ist das dunke Teil. Die sichtbare Fläche zur Scheibe ist anthrazitfarben lackiert, der Rest blankes Metall mit Flugrost. Bei dem einen silbernen sieht man Kratzspuren. Da hat wohl mal jemand versucht mit Schmitgelpapier die Kleberreste zu entfernen.

            20171208_1 (Custom).jpg

            20171208_2 (Custom).jpg
            20171208_3 (Custom).jpg
            20171208_4 (Custom).jpg
            20171208_5 (Custom).jpg
            Angehängte Dateien
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar

            Lädt...
            X