Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsanlage komplett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsanlage komplett

Hey Jungs hab mal ne frage: Würde für meine komplette Bremsanlage mit Bremskraftverstärker und Bremszylinder 100eur bekommen. Ich selber brauch sie nicht mehr weil G 60 verbaut ist. Guter preis oder was ist sowas wert?

Solltes schon sagen um was für Teile es sich handelt,Serie oder etwas anderes?
    Für eine Serienbremse ein guter Preis würde ich mal sagen.

Kommentar

Oh sorry. Ja ist ne Serien Bremsanlage von einem 2H

Kommentar

vorn und hinten ??? das könnte mit etwas Glück klappen .....

Aber ehrlich gesagt gehen die Sättel ja kaum kaputt und alles andere sind günstige Verschleißteile .... ob da wirklich Nachfrage besteht ?!?

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
          vorn und hinten ??? das könnte mit etwas Glück klappen .....

Aber ehrlich gesagt gehen die Sättel ja kaum kaputt und alles andere sind günstige Verschleißteile .... ob da wirklich Nachfrage besteht ?!?
          Er hat ja schon ein Angebot und fragt ob der Preis OK ist!

Kommentar

wer lesen kann ......

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Bremskraftverstärker geht in der Bucht für da 70€ weg. Die beiden bremssättel für 50€. HA weiß ich nicht.

ich würd es für 100€ verkaufen, wenn die Nachfrage nicht so groß ist. Du hast wieder Platz und was im Portemonnaie.

Kommentar

Hallo! Sind HBZ und Bremskraftverstärker...also das Komplettset verkauft? Habe gestern ins leere getreten Liebe Grüße aus Wiesbaden

Kommentar

Lädt...
                X