Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIC ohne Licht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIC ohne Licht

    Hi, unser Young Line mußte die Tage als Dienstwagen herhalten und wurde einige Tage auch bei S........wetter gefordert.
    Und nun ist zum zweitenmal während der Fahrt die Beleuchtung ausgefallen -plötzlich einfach aus!!
    Bei beiden Ausfällen war das Heizgebläse und die Heckscheibe sowie Radio mit Abblend bzw Fernlicht eingeschaltet ,
    Als ich während des Ausfalls die Lichthube mit Erfolg nutzen konnte war wieder alles ok.
    Ich tippe auf den Lichtschalter oder Zündschloß (ist noch or.g) - würde natürlich vorher alles unter der Haube und Armaturenbrett auf Wackler untersuchen .

  • #2
    Nur Licht weg oder auch Wischer und Heizgegläse ???

    Wenn nur Licht weg, dann Lichtschalter .

    Wenn auch Heizgebläse , Wischer und Heckscheibe aus waren, dann Zündanlassschalter....


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

    Kommentar


    • #3
      Danke, klare Aussage

      Kommentar


      • #4
        Aber beim Schalter darauf achten das es der richtige ist da es zwei verschiedene Ausführungen davon gibt!

        Kommentar

        Lädt...
        X