Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzgelegenheiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Alles was ich bisher gefunden bzw gelesen habe beschreibt nicht wie die Kabel verlaufen.

    Um die Rückenlehne vom Rest zu trennen, wurden die Kabel ausgepinnt und später wieder eingepinnt. Der Rest ergibt sich dann beim zerlegen der Lehne.

    Sorry,mehr weiß ich nicht

    Edit
    er hier zb
    https://www.vwcorrado.de/forum/showt...​​
    Zuletzt geändert von Sharky; 14.11.2017, 15:40.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #62
      Problem .... meine wurden schon mal besattelt und danach das Kabel eher unprofessionell durchgeschnitten und mit Lüsterklemmen wieder verbunden . Die jetzige Verlegung hat dazu geführt das es eingeklemmt wurde und eine Ader Quasi schon gekappt ist :| Die baumeln da einfach 20cm zu lang herum .... die gehören doch sicher ans Scharnier und danach zw. Konsole und Sitz geführt .... aber gut, da werde ich mir schon etwas einfallen lassen .... schlechter als jetzt geht schon nicht mehr

      sind die Bilder in dem Link zu sehen wenn man ein Imagshack Konto hat ???


      hier sieht man dann auch warum die Ersatzteile so teuer werden .... https://www.vwcorrado.de/t180_corrado-statistik.html mann hätte um 2000 Teile suchen müssen
      Zuletzt geändert von ulridos; 14.11.2017, 15:56.


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

      Kommentar


      • #63
        Ah ok... professionell it's best oder wie war das.
        Einmal alles neu. Wegen der Kabelführung ist es recht schwer was zu finden. Das wirst du probieren müssen
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar

        Lädt...
        X