Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für guten Federspanner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allg.] Empfehlung für guten Federspanner

Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Federspanner. Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich nutze den nicht Täglich, eher selten, aber es sollte schon was vernünftiges sein. Hab keine Lust, dass mir die Federn um die Ohren fliegen.

Hab Momentan den Federspanner der Firma Kukko in die nähere Auswahl genommen, da ich bisher immer gute Erfahrungen mit Werkzeugen von Kukko gemacht habe und die Qualität meiner Meinung nach stimmt.

Was haltet ihr davon? Was könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße Mike
    Die KUKKO-Werkzeugfabrik Kleinbongartz & Kaiser oHG ist Hersteller von Abziehwerkzeugen für Anwender in Handwerk und Industrie.

Also ich habe welche die ca. 15€ gekostet haben. die waren jetzt schon über 25 Mal im Einsatz (erst letztes Wochenende wieder) und sehen nicht so aus als ob sie demnächst kaputt gehen.
    Wenn ich das Werkzeug nur selten brauche und es keine negativen Berichte darüber gibt reicht mir da das Günstige. Die Handhabung kann natürlich bei einem Höherpreisigen einfacher sein, aber ob einem das bei seltener Nutzung einen vielfachern Preis wert ist?
    Obwohl, so Qualitätswerkzeug an der Wand oder im Werkzeugwagen hat schon auch etwas

Wenn ich denke dass wir das früher mit Spanngurten gemacht haben...
    sigpic

Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

Kommentar

Ich hab auch so günstige aus der Bucht.

Bisher keine Probleme damit gehabt und schon mehrfach verwendet.

...von unterwegs...
      356 - für die sonnigsten Tage im Leben
      Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
      Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
      Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

Kommentar

Lädt...
      X